Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
154.
 
Sebastian Kirchner
Homepage: www.narrenpara.de
e-mail: webmaster@narrenpara.de
 
Hallo liebe Narren,
ich habe eben Eure Internetseite besucht und nutze sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß zu hinterlassen.
Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich. Gratulation an Euren Webmaster !

Aus dem malerischen Örtchen Allendorf ( Lumda ) in Mittelhessen grüßt ...
Der Webmaster des närrischen Internetportals www.narrenpara.de Sebastian Kirchner

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.narrenpara.de
Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen!
 
 
Allendorf ( Lumda ) in Mittelhessen, 16.03.2007 - 23:07 Uhr
153.
 
Roberto
e-mail: info@textwerkstatt-burian.de
 
Auf der Homepage: www.tlz.de sind in der Foto-Galerie Bilder vom 6. Narrenkongress zu sehen.
 
 
Kurschanien, 07.03.2007 - 10:14 Uhr
152.
 
Heiko, Ilka, Lina, Laura
Homepage: www.hartmannsdorfer-cc.de
e-mail: ilkaruehling@web.de
 
Kurscha – das heißt beim BBCC Spitzenunterhaltung, tolles Programm und närrisches Treiben in Thüringen.
Diesen Eindruck haben wir, Familie Rühling, am Rosenmontag bei euch aufgenommen.
Wir danken für einen gelungenen Rosenmontag in Thüringen, für die persönliche Betreuung und die süßen Leckerein.

Mit närrischen Grüßen von der Elbe an die Schwarza und den besten Wünsche auf dem Weg zum 50. Jubiläum.

Kur „scha“ und Hartmannsdorf „Helau“

Die 4 Mitglieder des Hartmannsdorfer Carnevalsclubs e.V.
 
 
Leipzig-Hartmannsdorf, 27.02.2007 - 10:13 Uhr
151.
 
ute
e-mail: ute.bekiersz@siemens.com
 
Wooooo bleiben die Bilder vom Weiberfasching;oder wo kann man sie finden????????
 
 
mötzelbach, 23.02.2007 - 10:06 Uhr
150.
 
Melanie
e-mail: logo.24w@freenet.de
 
ja wo bleiben denn die Bilder vom 1. Büttenabend? Meine sind leider voll daneben gegangen. Ihr seid mir einfach immer aus dem Bild getanzt, sieht eher aus wie moderne Kunst, aber nicht wie ein Foto *g*
In freudiger Erwartung

LG Melanie
 
 
B.B., 08.02.2007 - 10:08 Uhr
149.
 
ULF Z
e-mail: armatimilites@web.de
 
Grüße von den Schaukämpfern der Rittergruppe "ARMATI-MILITES" hat riesen spaß mit euch gemacht .
 
 
B.B, 28.01.2007 - 13:51 Uhr
148.
 
Benjamin Schröter
Homepage: benjy-online.de.tl
e-mail: benjy_giga@yahoo.de
 
Nice hp Gut Gemacht vorallen schöne Bilder also weiter so Grüße an Tina !!!!
 
 
Gera, 09.01.2007 - 00:49 Uhr
147.
 
Sandra die Gesuchte
e-mail: sandra_fish@freenet.de
 
Hy Kevin
Bin durch meine Familie auf deine Suche aufmerksam geworden und hab gedacht ich meld mich jetzt mal. Wenn du wieder mehr von mir hören möchtest melde dich doch einfach mal per E-Mail bei mir. Ich würd mich sehr freuen.Bei der gelegenheit möchte ich gleich ganz lieb Conny grüßen, ich komm bei gelegenheit mal wieder bei dir im Theater vorbei. Also Tschüss ihr lieben Bad Blankenburger,zu Hause ist s halt doch am schönsten.Sandra
 
 
Bad Beach (derzeit Nürnberg), 05.01.2007 - 17:46 Uhr
146.
 
Bubi
e-mail: Zwemue@AOL.com
 
Hey und Hallo,
Ich muss sagen, die Veranstaltung war ein voller Erfolg und die interne Vereinsarbeit mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich freu mich schon riesig auf die anstehenden Veranstaltungen. Es ist mir eine Ehre ein Mitglied dieses Vereins zu sein.
MfG der Bubi
P.S. Mädels, Jungs und allerliebste Frau Müller aus der Tanzgruppe: Lasst den Kopf nicht hängen, eure sehr harte Arbeit wird früher oder später angemessen belohnt werden!!!
 
 
Bad Blankenburg, 18.11.2006 - 12:14 Uhr
145.
 
Melanie
e-mail: logo.24w@freenet.de
 
Ihr seid einfach Klasse!!!
Ein riesen Lob an alle die an so einer super Show mitwirken und auf und hinter der Bühne mit Begeisterung dabei sind.
Jetzt hat mich auch wieder das Tanzfieber gepackt und ich bereue es wieder einmal, dass ich aufgehört habe. Doch das ist lange her und wenn mich am Ende der Woche der Alltagsstress wieder fest im Griff hat, bleibt mir ja immer noch eure Internetseite und die tollen Fotos um ein klein wenig zu träumen.
Nun warte ich sehnsüchtig auf die Bilder vom 11.11. und vielleicht kann mir ja jemand ein paar schöne Fotos mailen, denn die Bilder auf dieser Seite sind ja leider durch Copyright geschützt. Ich verspreche auch, sie nicht für gewerbliche Zwecke zu nutzen, nur als kleine Arbeitsmotivation für meinen Bildschirmschoner.
In den nächsten Monaten wünsch ich euch super viel Spaß beim Training und mir bleibt jetzt nur die Vorfreude auf die neue Saison und die Hoffnung, dass sich wieder ein mutiger Tänzer findet, der sich auch von einer unfreiwilligen Dusche nicht abschrecken lässt. ;-)
Liebe Grüße Melanie
 
 
B.B., 14.11.2006 - 07:36 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt