Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
149.
 
ULF Z
e-mail: armatimilites@web.de
 
Grüße von den Schaukämpfern der Rittergruppe "ARMATI-MILITES" hat riesen spaß mit euch gemacht .
 
 
B.B, 28.01.2007 - 13:51 Uhr
148.
 
Benjamin Schröter
Homepage: benjy-online.de.tl
e-mail: benjy_giga@yahoo.de
 
Nice hp Gut Gemacht vorallen schöne Bilder also weiter so Grüße an Tina !!!!
 
 
Gera, 09.01.2007 - 00:49 Uhr
147.
 
Sandra die Gesuchte
e-mail: sandra_fish@freenet.de
 
Hy Kevin
Bin durch meine Familie auf deine Suche aufmerksam geworden und hab gedacht ich meld mich jetzt mal. Wenn du wieder mehr von mir hören möchtest melde dich doch einfach mal per E-Mail bei mir. Ich würd mich sehr freuen.Bei der gelegenheit möchte ich gleich ganz lieb Conny grüßen, ich komm bei gelegenheit mal wieder bei dir im Theater vorbei. Also Tschüss ihr lieben Bad Blankenburger,zu Hause ist s halt doch am schönsten.Sandra
 
 
Bad Beach (derzeit Nürnberg), 05.01.2007 - 17:46 Uhr
146.
 
Bubi
e-mail: Zwemue@AOL.com
 
Hey und Hallo,
Ich muss sagen, die Veranstaltung war ein voller Erfolg und die interne Vereinsarbeit mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich freu mich schon riesig auf die anstehenden Veranstaltungen. Es ist mir eine Ehre ein Mitglied dieses Vereins zu sein.
MfG der Bubi
P.S. Mädels, Jungs und allerliebste Frau Müller aus der Tanzgruppe: Lasst den Kopf nicht hängen, eure sehr harte Arbeit wird früher oder später angemessen belohnt werden!!!
 
 
Bad Blankenburg, 18.11.2006 - 12:14 Uhr
145.
 
Melanie
e-mail: logo.24w@freenet.de
 
Ihr seid einfach Klasse!!!
Ein riesen Lob an alle die an so einer super Show mitwirken und auf und hinter der Bühne mit Begeisterung dabei sind.
Jetzt hat mich auch wieder das Tanzfieber gepackt und ich bereue es wieder einmal, dass ich aufgehört habe. Doch das ist lange her und wenn mich am Ende der Woche der Alltagsstress wieder fest im Griff hat, bleibt mir ja immer noch eure Internetseite und die tollen Fotos um ein klein wenig zu träumen.
Nun warte ich sehnsüchtig auf die Bilder vom 11.11. und vielleicht kann mir ja jemand ein paar schöne Fotos mailen, denn die Bilder auf dieser Seite sind ja leider durch Copyright geschützt. Ich verspreche auch, sie nicht für gewerbliche Zwecke zu nutzen, nur als kleine Arbeitsmotivation für meinen Bildschirmschoner.
In den nächsten Monaten wünsch ich euch super viel Spaß beim Training und mir bleibt jetzt nur die Vorfreude auf die neue Saison und die Hoffnung, dass sich wieder ein mutiger Tänzer findet, der sich auch von einer unfreiwilligen Dusche nicht abschrecken lässt. ;-)
Liebe Grüße Melanie
 
 
B.B., 14.11.2006 - 07:36 Uhr
144.
 
Christophell
e-mail: Christophell@web.de
 
Hi ihr Narren!

Großes Lob für den Saisonauftakt! War ein wirklich toller Abend! Die Stimmung war klasse und daß ein kleiner Anreiz zum Verkleiden gegeben wurde sollte eventuell auch bei Fehlen der Kameras beibehalten werden. Die Tänze und die Playback-Show waren wie immer einsame Spitze und auch der DJ hat seinen Job super gemacht! Der einzige Makel des Abends war allerdings, daß - aus absolut nicht nachvollziehbaren Gründen!!! - der beste Tanz der gesamten letzten Saison erst kam, als die Kameras bereits ausgeschaltet waren! Das ist für mich völlig unverständlich! Wenn es ein Tanz verdient hat, im Fernsehen gezeigt zu werden, dann doch "Music"!
Freu mich schon wahnsinnig auf Februar!
Viva Kurschania!

Christophell
 
 
dem bayreuther Exil, 12.11.2006 - 23:53 Uhr
143.
 
Katharina Krämer
e-mail: katharina.kraemer@directbox.com
 
Ich wünsche allen Bad Blankenburger Karnevalisten ganz viel Freude am morgigen Tag.

P.S.:Hallo Paps, tut mir Leid das ich nicht kommen kann. :(

Viele Grüße
Katha
 
 
München, 10.11.2006 - 14:12 Uhr
142.
 
Manfred Lipp
Homepage: www.garde2000.de
e-mail: emlipp@GARDE2000.de
 
Wir sind am Wochenende mit Video und EDV wieder mit dabei bei den "Thüringer Meisterschaften". Infos hierzu auf

www.garde2000.de

Dort werden wir an den Turniertagen auch live die Ergebnisse/Ranglisten veröffentlichen. Wenn alles klappt, sogar mit einer live-Webcam und Bildern aus der Halle.

Weitere Infos auch unter

www.thueringenmeister.de

Wir wünschen Euren Startern viel Erfolg.

Grüße von Manfred Lipp
 
 
Leopoldshafen, 01.11.2006 - 13:29 Uhr
141.
 
Christophell
e-mail: Christophell@web.de
 
Kurscha ihr Narren!

In einem Monat geht's endlich wieder los!!!
Freu mich schon auf die neue Saison und bin natürlich auf die neuen Tänze gespannt!
Nur noch 31 mal schlafen...

Viva Kurschania!
 
 
dem bayreuther Exil, 11.10.2006 - 19:49 Uhr
140.
 
Kevin
e-mail: familieweiss2@web.de
 
Hallo liebe Bad Blankenburger, ich brauche eure Hilfe! Ich bin ungefähr 4 Jahren nach München gezogen und hab dabei eine gute Freundin zurück gelassen, ohne Kontakt und Adresse zu hinterlassen! Jetzt nach 4 Jahren kam sie mir wieder in Erinnerung, sie heißt Sandra König. Nach dem ich weis, das ein ehemaliger Klassenkamerat, der Sebastian K. mit ihr, so glaube ich, verwand ist, bitte ich euch, oder dich Basti, meldet euch doch mal bei mir, weil ich meine, ich müsste mich mal bei Sandra rühren ;-) ! Ich freue mich über emails und Antworten jeglicher Art! Liebe Grüße aus München und ein großes KURSCHA!!!!
 
 
Bad Blankenburg/München, 02.10.2006 - 22:17 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt