Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
129.
 
4takt
Homepage: www.live-musik-4takt.de
e-mail: info@live-musik-4takt.de
 
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns auch dieses Jahr mal irgendwo wieder treffen. Neue Hörproben gibts auf unserer Homepage.

Kapelle 4takt aus Neuhaus/Rwg.
www.live-musik-4takt.de
 
 
Neuhaus/Rwg., 26.12.2005 - 18:34 Uhr
128.
 
Volker Wagner
e-mail: info@karnevaldeutschland.de
 
Liebe Freunde in Bad Blankenburg,

herzlichen Dank für Eure Weihnachts- und Neujahrs-Wünsche und -Grüße, die ich auf diesem Wege erwidern möchte.


Volker Wagner
Präsident des Bundes Deutscher Karneval e.V. und der
Närrischen Europäischen
Gemeinschaft
 
 
Waldfischbach, 26.12.2005 - 11:23 Uhr
127.
 
kristin
e-mail: kbaby@gmx.net
 
Frohe Weihnachten an alle Mitglieder und einen guten Rutsch ins neue Jahr.........
 
 
BBCC, 21.12.2005 - 16:05 Uhr
126.
 
Kristin
e-mail: voigtkristin@aol.com
 
Hallo...
ich wollt an dieser Stelle unseren zwei Funkenmariechen Jule und Elli zur erfolgreichen Teilnmahme an der Thüringer Meißterschaft´in Arnstadt gratulieren. Ihr zwei wart für mich (und da spreche ich bestimmt für den Verein..?)einfach spitze, echt tolle Leistung!"Hut ab", dass ihr den Mut hattet dazu und das ihr für den Verein gute Plätze ertanzt habt! Ich wünsche euch für die kommende Saison viel Erfolg und Spaß...die beginnt ja bald, besser noch genau in 6 Tagen um diese Zeit stehen wir auf dem Marktplatz in Bad Blankenburg und führen ein abwechslungsreiches Programm für unsere blankenburger Bürger durch...
Allen dabei viel Spaß und Freude...
 
 
Bablabu, 06.11.2005 - 12:23 Uhr
125.
 
Stefan
Homepage: www.zbuonline.de
e-mail: webmaster@zbuonline.de
 
Hallo liebe Karnevalsfreunde! Der Zweite Benshäuser Unfug (www.zbuonline.de) stellt auf seiner Homepage
einen Chat für thüringer Karnevalsvereine zur Verfügung! Viele Räume für unsere regionalen Vereine wurden
bereits eingerichtet! Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass viele Narren von der
Möglichkeit Gebrauch machen, hier ihre Erfahrungen aus zu tauschen!

Der Link dorthin ist: http://www.karnevalschat-thueringen.de.vu.

Oder wie gewohnt über http://www.ZBUonline.de !

Eine erfolgreiche Session wünscht euch der

Zweite Benshäuser Unfug
 
 
Benshausen, 12.09.2005 - 15:51 Uhr
124.
 
Christian Maleck
e-mail: christian_maleck@web.de
 
Hallo Glückwunsch für den Ersten Platz bei den Grand Prix der Carnevalsvereine in Saalburg ! Ich hab da Mal Noch Eine Bitte ich habe da ein paar Jungs/ Mädels kennengelernt in der Zeit auf dem Zeltplatz vom 8.-10.07.05 in Saalburg ich weiß leider nur den Vorname Christian, Kathlen, 2x Julia, besonders Kathlen fand ich net und würde euch bitten ihr mal meine nummer zu geben da ich vergessen habe nach ihrer nummer zu fragen ! Meine nummer ist ( 01629322667 ) und meine Adresse lautet Christian Maleck Langenbacher Weg 16 07907 Schleiz ! Danke sehr währe sehr lieb wenn sie ihr diese Nachricht weitergeben könnten danke danke ! Und viel Erfolg Weiterhin !
 
 
Schleiz, 22.07.2005 - 21:56 Uhr
123.
 
Lydi
e-mail: little-lydi-vampire@web.de
 
"Panzer, ich begrüße sie!" *grins*
Ich kann mich den beiden nur anschließen und hoffe das es nächstes Jahr wieder genauso geil wird. Das Wetter, die Leute: einfach nur der Hammer. VEREIN IS GEIL!!!
Grüße an alle Bye Bye Lydi
 
 
Bad Beach, 11.07.2005 - 18:44 Uhr
122.
 
Bogi
e-mail: SchnuddlBogi@aol.com
 
Hi Leuts! Saalburg war doch mal wieder der Oberhammer oder was meint ihr? Das Wetter war geil, die Stimmung war geil doch am geilsten ist das wir wieder (zum 5. mal) den großen Pokal mit nach Hause genommen haben. Es werden jedes Jahr mehr Fans. Ein ganz großes Dankeschön an unsere Co-Trainer Katha und Christin für die harten Worte aber auch für die Lobe und das sie das Training mit ns durchgezogen haben obwohl sie es nicht immer leicht hatten mit uns. Vielen Dank ohne euch und natürlich auch ohne Conny und Silke hätten wir das nie geschafft!!!! DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!
VEREIN IS GEIL!!!! Lieb euch alle!!! Tschü eure Bogi
 
 
BaBla, 11.07.2005 - 13:40 Uhr
121.
 
Schulzi
e-mail: Schulzi1234@Freenet.de
 
War Saalburg nicht wieder geeil ??? WELTKLASSE!!!!
Ich kann nicht viel sagen einfach nur Spitze!!! Mit dem Wetter hatten wir auch Glück.
Das Training hat sich mal wieder gelohnt!!! Ich bin stolz auf uns alle : VEREIN IS GEIL !!! TSCHAU
 
 
Bad Blank, 10.07.2005 - 21:25 Uhr
120.
 
Lydi
e-mail: little-lydi-vampire@web.de
 
Hallo, wollt mal alle aus dem Verein grüßen die dieses Jahr wieder mit nach SAALBURG fahren werden. Ich selber freu mich auch schon riesig auch wenn es nicht klar ist ob ich mittanzen kann (wegen meinem Sportunfall). naja ich wünsche uns schonmal viel Spaß und Erfolg!!! bye
 
 
Bad Beach, 12.06.2005 - 18:00 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt