Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
134.
 
teufli
e-mail: teufli@o2online.de
 
Nun ist die närrische Zeit leider vorbei! Damit euch aber bis zur nächsten Saison nicht langweilig wird, haben wir einige Events für euch, bei uns in Burkersdorf, die wir euch nach und nach bekannt geben. Los geht’s am Grün-Donnerstag, 13. April 2006, um 18:00 Uhr! Erstmalig wird mit Pauken und Trompeten bei uns ein Osterbrunnen eingeweiht. Anschließend ziehen wir mit Fackeln durch den Ort, mit denen wir dann unser legendäres Osterfeuer entzünden: Das ist sicher wieder weithin im Schwarzatal zu sehen. Bei diesem Schauspiel ist natürlich bestens für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt! Doch damit nicht genug! Am Oster-Samstag, 15. April 2006, lassen wir es wieder ordentlich krachen! Die Party-Band „OFD-Paulinzella“ spielt in unserem Saal zum Ostertanz auf. Los geht’s um 20:00 Uhr! Mal ehrlich: ihr hattet doch zu Ostern sowieso nichts anderes vor!? ;-) WIR SEHEN UNS DANN ALSO ZU OSTERN IN BURKERSDORF!!! Auf euch freut sich der "Burkersdorfer Feuerwehrfreunde e. V."!
 
 
Burkersdorf, 28.03.2006 - 21:25 Uhr
133.
 
Conny & Franzy
e-mail: c.reinhardt33@t-online.de
 
Wir wollten uns noch mal für den schönen Weiberfasching bedanken,
Eure beiden Deejays haben ja ganz schön Bambule gemacht.
Bis zur nächsten Saison !
LG Conny & Franzy
 
 
Ru, 01.03.2006 - 19:30 Uhr
132.
 
Christophell
e-mail: Christophell@web.de
 
Kurscha!

Muß mich an dieser Stelle mal für die - leider abgelaufene - absolut geniale Saison bei allen Vereinsmitgliedern bedanken!!! Habt wiedermal klasse Veranstaltungen abgeliefert, egal ob Büttenabende (Till war dieses Jahr spitze), Maskenball oder der stimmungsmäßig mehr als erstklassige Rosenmontag! Und die Tänze haben auch wieder alle Erwartungen übertroffen - besonders Conny's "Music"!
Es war also wiedermal ne absolut geile Saison!!! Freu mich schon auf November!

Viva Kurschania
 
 
dem Exil in Bayreuth, 28.02.2006 - 19:12 Uhr
131.
 
Kristin
e-mail: little-lydi-vampire@web.de
 
Kleine Korrektur: das Voting beginnt erst am 23.2.06! Also dann noch öfter klicken...
 
 
Kurschanien, 20.02.2006 - 15:27 Uhr
130.
 
Prinzenpaar 2006
e-mail: little-lydi-vampire@web.de
 
Liebe Närrinnen, liebe Narren zu eurer Information: ab 20. Februar könnt ihr auf www.antennethueringen.de für das schönste Prinzenpaar abstimmen. Natürlich für uns!!! Kristin und Toni
 
 
Kurschanien, 18.02.2006 - 14:09 Uhr
129.
 
4takt
Homepage: www.live-musik-4takt.de
e-mail: info@live-musik-4takt.de
 
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns auch dieses Jahr mal irgendwo wieder treffen. Neue Hörproben gibts auf unserer Homepage.

Kapelle 4takt aus Neuhaus/Rwg.
www.live-musik-4takt.de
 
 
Neuhaus/Rwg., 26.12.2005 - 18:34 Uhr
128.
 
Volker Wagner
e-mail: info@karnevaldeutschland.de
 
Liebe Freunde in Bad Blankenburg,

herzlichen Dank für Eure Weihnachts- und Neujahrs-Wünsche und -Grüße, die ich auf diesem Wege erwidern möchte.


Volker Wagner
Präsident des Bundes Deutscher Karneval e.V. und der
Närrischen Europäischen
Gemeinschaft
 
 
Waldfischbach, 26.12.2005 - 11:23 Uhr
127.
 
kristin
e-mail: kbaby@gmx.net
 
Frohe Weihnachten an alle Mitglieder und einen guten Rutsch ins neue Jahr.........
 
 
BBCC, 21.12.2005 - 16:05 Uhr
126.
 
Kristin
e-mail: voigtkristin@aol.com
 
Hallo...
ich wollt an dieser Stelle unseren zwei Funkenmariechen Jule und Elli zur erfolgreichen Teilnmahme an der Thüringer Meißterschaft´in Arnstadt gratulieren. Ihr zwei wart für mich (und da spreche ich bestimmt für den Verein..?)einfach spitze, echt tolle Leistung!"Hut ab", dass ihr den Mut hattet dazu und das ihr für den Verein gute Plätze ertanzt habt! Ich wünsche euch für die kommende Saison viel Erfolg und Spaß...die beginnt ja bald, besser noch genau in 6 Tagen um diese Zeit stehen wir auf dem Marktplatz in Bad Blankenburg und führen ein abwechslungsreiches Programm für unsere blankenburger Bürger durch...
Allen dabei viel Spaß und Freude...
 
 
Bablabu, 06.11.2005 - 12:23 Uhr
125.
 
Stefan
Homepage: www.zbuonline.de
e-mail: webmaster@zbuonline.de
 
Hallo liebe Karnevalsfreunde! Der Zweite Benshäuser Unfug (www.zbuonline.de) stellt auf seiner Homepage
einen Chat für thüringer Karnevalsvereine zur Verfügung! Viele Räume für unsere regionalen Vereine wurden
bereits eingerichtet! Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass viele Narren von der
Möglichkeit Gebrauch machen, hier ihre Erfahrungen aus zu tauschen!

Der Link dorthin ist: http://www.karnevalschat-thueringen.de.vu.

Oder wie gewohnt über http://www.ZBUonline.de !

Eine erfolgreiche Session wünscht euch der

Zweite Benshäuser Unfug
 
 
Benshausen, 12.09.2005 - 15:51 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt