Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
119.
 
Band Viertakt
Homepage: www.live-musik-4takt.de
e-mail: info@live-musik-4takt.de
 
Hallo tolle Homepage euer Verein.
Besucht uns auch mal.

Kapelle 4takt aus Neuhaus/Rwg.
 
 
Neuhaus/Rwg., 12.04.2005 - 18:00 Uhr
118.
 
IG Delrather Karneval
Homepage: www.karneval-in-delrath.de
e-mail: M.Jungbluth@T-Online.de
 
Hallo liebe Karnevalsfreunde,

wir schicken Euch karnevalistische Grüße aus Dormagen.
Die Session 2004/2005 hat mit den Straßenumzügen ihren Höhepunkt erreicht. Nun gilt es Vorbereitungen für die kommende Karnevalssession zu treffen – auch bei uns laufen die Vorbereitungen zu unserem Jubiläumsjahr „3 x 11 Jahre Karneval in Delrath“ auf Hochtouren.
Neben einem Rahmenprogramm bei unseren Veranstaltungen läuft seit dem 28. Februar 2005 eine große Jubiläumsverlosung, die bis März 2006 dauern wird. Hier gibt es jede Woche eine CD zugewinnen. Nehmt einfach an der Umfrage zu den besten Karnevalslieder teil oder hinterlasst einen Gästebucheintrag. Jede Woche startet die Verlosung neu.

Gerne möchten wir auf jene Musikgruppen hinweisen, die uns mit vielen CDs unterstützen :
Alt Schuss – Alker Selza - De 5 Fleje – De Albatrosse - De Fetzer - De Schluffe – Die Karamellos – De Nüggele – Die Karamellos - Dröpkes – Hätzblatt – Hätzbloot - Kunos Freunde – Swinging Fanfares - Zaperlot
 
 
Dormagen, 25.03.2005 - 06:52 Uhr
117.
 
die Franzi
e-mail: Golfinine@gmx.de
 
Kurscha an alle!Wollt nur sagen, dass das mal wieder eine tolle Saison war...auch wenn es zum Kostümball vielleicht doch nicht so voll war wie erwartet...heute zum absoluten Finale lassen wirs nochmal so richtig krachen! Grüße an alle, besonders an die Tänzer---> hab euch lieb!
 
 
RUDLSTADT, 07.02.2005 - 16:18 Uhr
116.
 
DJ Torsten
e-mail: torstenheyn@gmx.de
 
Ein ganz großes Dankeschön an alle Frauen die gestern so toll mitgefeiert haben. Die Besten Grüße an den BBCC von Eurem DJ Torsten aus Saalfeld.
Euer Programm war spitze!
Ich habe die Bilder online gestellt unter:

www.DJ-Torsten-Saalfeld.de

mfG Torsten
 
 
Saalfeld, 04.02.2005 - 09:54 Uhr
115.
 
Christophell
e-mail: Christophell@web.de
 
Kurscha ihr Narren!

Glückwünsche an die "Unwiderstehlichen" zu ihrer genial gelungenen Performance in Erfurt!
Viel Spaß noch bei den kommenden Narrhalla-Veranstaltungen und viel Erfolg den Aktiven!

mfG Christophell
 
 
BaBlaBu, 26.01.2005 - 22:40 Uhr
114.
 
Lupo
e-mail: lupo@kniebachschiffer.de
 
Hallo, Ihr Narren!
Ihr seid wirklich gut drauf! Habe gerade mal auf Eurer Seite gesurft und mich köstlich über den Zeitraum des Gewinnspiel´s amüsiert. Ein "Dreimol Itter - Itter -Helau" aus Hilden.
___________________________
Das Gewinnspiel beginnt 15. Dezember 2004 und endet am 30. Februar 2005
____________________________

Ich wünsche Euch eine tolle Session!

PS: Warum kann ich unsere Homepage nicht bei Euch eingeben?

http:www.kniebachschiffer.de
 
 
Hilden, 26.01.2005 - 22:18 Uhr
113.
 
Sibylle Janca
e-mail: sibylle_janca05@yahoo.de
 
Ich glaube im Namen vieler zu sagen, daß es ein toller Abend am Samstag war.Es hat wieder riesigen Spaß gemacht und das Publikum honorierte dies auch. Schade, daß unser Lutz nicht dabei war, er hängt sich immer voll in die Vorbereitung, aber mit richtiger Pflege wird es wohl am Freitag klappen. Danke nochmal an Katrin Ose, Jonny Scherf, Basti, Christian, Schubi, Norman und an alle, die uns die Daumen gedrückt haben. Ich genieße immer für Tage die große "Kurscha-Familie" und das Lampenfieber mit "Paula", schön, daß es Euch gibt. Eure Sibylle-Erna-Frau Klatsch
 
 
Bad Blankenburg, 24.01.2005 - 14:51 Uhr
112.
 
Lydi
e-mail: little-lydi-vampire@web.de
 
Ja,Nico das find ich au! Mit dem reinschreiben und Silvester fand ich au cool! Grüße die Tanzgruppe und den ganzen Rest auch!!!
 
 
BB, 05.01.2005 - 21:14 Uhr
111.
 
Niggow
e-mail: Nicowildt@aol.com
 
Also wir solten hir viel öfter mal was rein schreiben.
Wollte nur mal sagen das die Silvesterparty total geil war und mich beim Verein bedanken das wir auch diesmal wieder den Saal bekommen haben.
Muss mich auch bei unseren eingefleischten Helfern bedanken da wären: Holi,Erik,00-Stö,Kristin,Jan,Optimal,Marko,Biene,Susi,Boris und alle die ich jezt nicht genannt habe vielen Dank für die Hilfe.
 
 
Bad Blabu, 05.01.2005 - 20:39 Uhr
110.
 
Franziska
e-mail: franziska_metzner@web.de
 
hallo liebes BBCC-Team!
ich wollte mich mal erkundigen, ob man bei euch mitglied einer tanzgruppe werden kann und wenn ja welche voraussetzungen man dafür braucht... machts gut, franzi
 
 
Rudolstadt, 30.11.2004 - 18:15 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt