Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
109.
 
chris
Homepage: www.funconcept.de
e-mail: info@fire-dance.de
 
Helau und guten Tag,
gerade war ich auf der sehr informativen und guten Homepage des Karnevalvereins,
Ich selber bin Künstler und trete zu den verschiedensten Bällen und Veranstaltungen auf.
Für Eure noch zu planenden Ratssitzungen oder Bälle möchte ich Euch gern meine spektakuläre Fakir-,Comedy-,
Magic- und Schlangenshow "Fire & Dance" anbieten. Mehr dazu unter http://www.fire-dance.de
Das Gesamtangebot unseres Künstlerverbundes findet Ihr unter http://www.funconcept.de
Alle Shows bucht Ihr selbstverständlich d i r e k t vom Künstler.

Na dann vielleicht bis bald?
Gruss von christoph h. möller
 
 
Hamburg, 18.11.2004 - 18:33 Uhr
108.
 
kristin
e-mail: kristinvoigt@aol.de
 
Hallo ihr Lieben!
Die Eröffnung des Karnevals hat noch nicht begonnen,aber wir können jetzt schon richtig stolz auf einige unserer Aktiven und Trainer sein...,denn unsere "kleine Jule" hat den hart erkämpften 6.Platz bei den Tühringer Meißterschaften mit nach Hause genommen!!!!!Liebe Jule ich sprech jetzt einfach mal für alle Mitglieder unseres Vereines, wir sind ganz stolz auf dich und hoffen, dass du immer so hart trainierst und an dir arbeitest wie zuvor....Ein ganz dickes Lob an dich!!!
Auch an die liebe Rita ein Lob, durch dein Einsatz und durch deine Hilfe konnte der BBCC in der Kategorie "Mariechen" mit guten Gewissen mal wieder an der Thüringer Meißterschaft teilnehmen.
Ich bin schon sehr gespannt, auf den 13.11. da machen wir den Markt und die Stadthalle unsicher, bis dahin seid alle lieb gegrüßt...
 
 
bablabu, 06.11.2004 - 11:36 Uhr
107.
 
Lydi und Bogi
e-mail: SchnuddlBogi@aol.de
 
Es ist schön das wir endlich wieder Training haben nach der langen Sommerpause. Wir freuen uns auch schon dolle auf den Auftritt am Samstag im Goldbergfestzelt auf dem Vogelschiessen. Wir freuen uns auf jeden Besucher und Fan. Eure zwei kleinen Tanzmäuse
PS.: Der Wandertag hat uns gefallen und danke an den der mein Handy gefunden hat!!! DANKE!!!
 
 
Bad Beach, 26.08.2004 - 15:46 Uhr
106.
 
Musikgruppe KABÄNES
e-mail: k_freischlaeger@yahoo.de
 
Herzliche Karnevalsgrüße aus Köln sendet Kabänes, eine Musikgruoppe aus KÖLN.
Eure HP haben wir von einem netten Jornalisten, der aus Thüringen kommt, erhalten.
Wir wärs mal mit kölscher Musik für Eure Sitzungen?
Viele Grüße und Kölle Alaaf
KURT
 
 
KÖLN, 24.07.2004 - 20:15 Uhr
105.
 
Stö
e-mail: stoeminator@freenet.de
 
Hallo...!!!
So,heute muss ich mal etwas in eigener Sache von mir geben...
Wie ihr ja alle bemerken werdet, ist bald der 20.Mai und die Boys gehen wieder auf Wanderschaft...Auf Grund dessen möchte ich allen die Lust haben mit uns mit zu laufen sagen, das wir uns halb neun Uhr FRÜH'S an der Narrhalla treffen...Es ist wie immer jeder recht herzlich willkommen und dieses Jahr geht es auf nach Zeigerheim...!!!
Also bis dann und GUT SCHLUCK...By stö
 
 
Einheit 20, 05.05.2004 - 22:01 Uhr
104.
 
Dietmar Sommerfeld
Homepage: www.laabertaschen.de
e-mail: d.sommerfeld@menden.org
 
Hallo Karnevalsfreunde,
war in den Osterferien im Thüringer Wald und habe auch die Burg Greifenstein besucht.Deshalb habe ich mal im Internet geschaut,was es so alles in Eurer Stadt gibt.Finde ja echt toll,das Ihr auch so toll Karneval feiert wie bei uns hier im Rheinland.Gute Homepage und sehr interessant.
Gruß D.Sommerfeld aus der Karnevalshochburg Rheinland
 
 
St.Augustin/Bonn, 22.04.2004 - 11:15 Uhr
103.
 
Angie
e-mail: brunchibaby@web.de
 
Die Bilder lassen wieder viel sprechen, sah nach einem gelungen Fasching aus ( Maskenball: Baerbel, Bernd+Co., Thomas S. geniale Kostuem). Macht weiter so, viele Gruesse bis bald eure Angie!!!
 
 
Maplewood New Jersey USA, 01.03.2004 - 15:15 Uhr
102.
 
sockenmann
e-mail: o.gotter@gmx.de
 
tolle bilder vom karneval
prima verein
gruss an broilertoni
euer sockenmann vom markt
 
 
restderwelt, 29.02.2004 - 18:12 Uhr
101.
 
Franzi
e-mail: golfinine@gmx.de
 
hey ihr süßen!wollt mich nun auch endlich mal hier verewigen...die seite is echt nicht schlecht!*g*schade,dass die saison schon vorbei ist.hoffe mal das die nächste auch so geil wird!!!also,schöne grüße an das ganze verein und besonders an die tanzgruppe von conny!hab euch alle lieb----->eure franzi
 
 
rudeltown, 29.02.2004 - 13:43 Uhr
100.
 
Sibylle Janca
e-mail: bille@web.de
 
Elton hin Elton her, ich hatte
wieder irre Spaß als Frau Klatsch! Danke an meine Mitstreiter Ines und Lutz, Roberto und Antje und meine Kinder. Besonders viel Gaudi
hat mir wieder der Weiberfasching gemacht, Frauen
sind eben ein tolles Publikum und die Kur-City-Boys gaben wieder alles. Also bleibt alle
fit und ich freue mich schon auf die nächste Saison, bis dann ein Kurscha auf alle Narren bleibe ich Eure Sibylle Klatsch!
 
 
Bad Blankenburg, 28.02.2004 - 13:29 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt