Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
89.
 
ankrimafa
e-mail: kristinvoigt@aol.de
 
wünschen allen mitgliedern frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr!
 
 
blankenbeach, 17.12.2003 - 16:54 Uhr
88.
 
Poch Poch von der Rinne
e-mail: schmied.kraemer@t-online.de
 
Sorry, aber das heißt natürlich Karnevalsauftakt!!
 
 
Bad Blankenburg, 15.12.2003 - 20:57 Uhr
87.
 
Poch-Poch von der Rinne
e-mail: schmied.kraemer@t-online.de
 
Hey
Zum Jahresabschluss möchte ich allen Vereinsmitgliedern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen. Bedanken möchte ich mich noch für die Gute Unterstützung zum Karnevalsauftagt auf dem Markt, bei der Weiberfastnacht, Conny Müller, Silke Worsch und unseren Technikern. Auf eine Gute Saison!
Kur-Scha
 
 
Bad Blankenburg, 15.12.2003 - 20:49 Uhr
86.
 
Niwi2307
e-mail: Nicowildt@aol.com
 
Hallo! muß jetzt auch mal was hier rein schreiben.Ich find es geil das die fünfte Jahreszeit wieder begonnen hat.War zwar nicht der beste Start bin aber überzeugt das wir in der laufenden Saison wieder ein super Programm erleben werden. Ich grüße alle Mitglieder.Besonders die Tanzgruppe von Conny.
Tschüss euer Niwi2307!
 
 
Bad Blankenburg, 24.11.2003 - 20:21 Uhr
85.
 
Schulzi
e-mail: schulze.ch@allesdebitel.de
 
Euche Seite ist richtig schön gestalltet. Ich grüsse alle die mich kennen und ein dreifacher Kurscha an Conny und Silke. Es ist immer schön beim Training zu sein auch wenn es mir nicht immer gefällt.

Tschau wünscht Schulzi
 
 
weltmetropolle Bad Blank., 20.11.2003 - 08:06 Uhr
84.
 
weniger,gerd
e-mail: wenigerg@freenet.de
 
Erst einmal herzlich willkommen in der närrischen Zeit. Ich bin seit einigen Jahren treuer Anhänger vom BBCC und muss euch ein Kompliment für das diesjährige Prinzenpaar aussprechen...Ihr habt es endlich einmal gewagt der Jugend eine Chance zu geben und ich finde diese beiden sind das beste was euch hätte passieren können. Obwohl ich hierzu was zu sagen hätte, was die Organisation betrifft. Ihr habt die Jahre zuvor das Prinzenpaar vorgestellt und diesmal wusste niemand sorecht wer die beiden sind, obwohl sie soviel Glanz in eure Narhalla gebracht haben.
Vielleicht stellt ihr sie zu den Büttenabenden noch vor!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in euren heiligen hallen...bis dahin frohes Schaffen!
Kurscha sagt euer Gerd
 
 
saalfeld, 19.11.2003 - 12:42 Uhr
83.
 
Famo
e-mail: Fmohring@aol.de
 
Halli Hallo Hallöle ich will nun auch einmal was schreiben und vielleicht auch ein wenig Kritik üben.Es wäre sehr gut zu überlegen vielleicht ein mal sich zur Karnevaleröffnung sich ein neues Konzept zu überlegen. Ich bin der Meinung das Publikum ist gelangweilt von dem mehr oder weniger wiederholendem Programm. Ich habe mir viel Kritik anhören müssen und bin der Meinung das wir einfach frischen Wind in den 15.11.bringen müssen wenn dieser Eintrittspreis bleiben soll. Möchte mich auch gleichzeitig bedanken bei meinen Technikkollegen auch beim Marko Riese ich hoffe ich kann auch bei den Büttenabenden mit im rechnen. So das soll es erstmal gewesen sein von mir.
 
 
Blabu Land, 17.11.2003 - 13:27 Uhr
82.
 
Sascha
e-mail: bertel@tiejaeger.de
 
Das Programm war schön, aber es war verdammt wenig los. Woran lag das???
 
 
Bad Blankenburg, 16.11.2003 - 21:59 Uhr
81.
 
Noack
e-mail: noack-althornbach@t-online.de
 
Zur neuen Saison wünscht euch der alte "Shampus"viel Glück.
 
 
Rhein.Pfalz, 12.11.2003 - 12:29 Uhr
80.
 
Kleener
e-mail: kleener@freenet.de
 
Hallo erst einmal.

Also ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich an die neue Saison denke.Es wird ja auch langsam wieder Zeit. Grüßt mir alle schön
Euer Kleener

PS. besonderen Gruß ans MB
 
 
irgendwo in TH, 08.11.2003 - 17:54 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt