Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
249.
 
Frieder
e-mail: andreas.friedrich01@vodafone.com
 
Hallo Leute, zu den 21. Landesmeisterschaften im karnevalistischen Tanzsport in Erfurt habe ich von unseren Tänzern sehr gute und schöne Leistungen gesehen und bin sehr Stolz auf alle Teilnehmer und den Trainerinnen unseres Vereins. Die harte Arbeit hat bei allen zu einer deutlichen Leistungssteigerung geführt und wurde auch von den anderen Vereinen anerkennend aufgenommen. Danke und weiter so Euer Frieder
 
 
22.10.2013 - 12:12 Uhr
248.
 
Jasmin
e-mail: Jaswac@web.de
 
Meine Projektarbeit geht über Karneval und meine Karnevalshochburg war Bad Blankenburg über die ich schreiben sollte.
Also herzlichen Dank für eure Tolle Seite die hat mir sehr bei
meiner Projektarbeit geholfen! :)
 
 
24.09.2013 - 15:22 Uhr
247.
 
Bernd Rost
Homepage: hwc-weimar.de
e-mail: rost.bernd@t-online.de
 
Liebe Blankenburger Karnevalsfreunde, noch kurz vor Beendigung der närrischen Session ist es mir eine Herzenssache Euch mit reichlich Lob zu überschütten! Das Ihr tolle Büttenabende macht, wissen ja schon alle, aber was Ihr für Stimmungskanonen bei "Auswärtsspielen" seid, ist einfach sensationell. Ihr lebt Karneval und habt vorbildlich gezeigt, wie man andere Vereine mit Klatschen, Jubeln, Singen, Tanzen und Schlachtrufen unterstützt. Dafür gilt Euch ein riesiger Dank. Ich werde alles versuchen, damit der HWC sich bei Gelegenheit revanchieren kann.
So, das reicht aber erstmal, ich muß mir ja noch was für das nächste Mal aufheben. Ein dreifach KUR SCHA und ein Weimar VIVAT vom HWC-Präsi und bekennenden BBCC-Fan Bernd Rost
 
 
Kulturstadt Weimar, 12.02.2013 - 12:04 Uhr
246.
 
Janca, Sibylle
e-mail: bille_janca@yahoo.de
 
Hallo, natürlich folgt dem Büttenabend der Weiberfasching. Aktueller Beitrag läuft zur Zeit live in Saalfeld und Umgebung und für Euch wie immer saale-info-kanal, nach 4.20 min (Bericht von Saalfelder Bürgermeister vorab), viel Spaß beim Schauen. Vielleicht könnt ihr den Info-Kanal als Link übernehmen, wäre vielleicht einfacher. Viel Spaß beim Rosenmontag, heute nochmal Werbung bei SRB gemacht.....
 
 
Kurschanien, 11.02.2013 - 17:55 Uhr
245.
 
Janca, Sibylle
e-mail: bille_janca@yahoo.de
 
Hallo liebe BBCC-Fans, wenn ihr Lust habt den Büttenabend noch einmal in Kürze zu sehen, dann geht auf www.saale-info-kanal. Viel Spaß beim Schauen und allen noch tolle närrische Tage. Kurscha Sibylle
 
 
Kurschanien, 08.02.2013 - 10:16 Uhr
244.
 
Drews
e-mail: Erika-Drews@gmx.de
 
Hallo BBCCler,
Wir möchten uns für den unterhaltsamen, kurzweiligen und abwechslungsreichen Büttenabend an Freitag,1.2.13 bedanken.
Es ist euch wieder gelungen frischen Wind in euer Programm zu bringen und damit zeitweilige Langatmigkeit zu vermeiden.
Danke und Kur-scha
Erika und Dieter
 
 
Rudolstadt, 03.02.2013 - 13:31 Uhr
243.
 
Michael Gundelwein
e-mail: Mgundelwein@ovi.com
 
Es war ein toller und vor allem unterhaltsamer Abend gestern bei Euch in Bad Blankenburg!!!
Unter dem Eindruck der hervorragenden Veranstaltung sowie der perfekten Bewirtung durch den BBCC fuhr ich dann leider viel zu früh nach Hause.
Nächstes Jahr steht felsenfest wieder auf meinem Program!!!!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme sowie Dank an Kathrin, die mir das ermöglichte. Auch an Rita geht mein Dank, die sich den ganzen Abend meine Ausführungen anhören musste. Ich denke das größte Kompliment was man Euch machen kann ist, das Ihr sehr viele Leute sehr sehr gut unterhalten habt!
Nochmals Danke. Viele liebe Grüsse und macht weiter so. Michael
 
 
Wasungen, 20.01.2013 - 09:08 Uhr
242.
 
Maxi
e-mail: maximaus97@web.de
 
Hey, war ein super Auftritt am 12.01. in Herges- Hallenberg!
Macht weiter so!
 
 
Viernau, 19.01.2013 - 18:45 Uhr
241.
 
Burkhard
Homepage: http://www.karnickelhausen.de
e-mail: karnickelhausen@hotmail.de
 
Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder Gruß aus Karnickelhausen!
 
 
04.11.2012 - 07:39 Uhr
240.
 
Bernd Rost
Homepage: hwc-weimar.de
e-mail: rost.bernd@t-online.de
 
Herzliche Grüße aus Weimar, liebe Freunde des BBCC!

Zunächst möchte ich Euch zu Eurem diesjährigen Programm gratulieren, welches dem HWC aus Weimar zum wiederholten Mal sehr gut gefallen hat. Herausragend natürlich die großartigen Tänze und die Inszenierung der einzelnen Beiträge in Form von Choreographie, Licht und Musik.
Wir haben uns bei Euch "sauwohl" gefühlt und Ihr dürft auch in Zukunft wieder mit uns rechnen.

Für Euren Beifall und Euere tolle Stimmung bei unserer Prunksitzung in Weimar bedanken wir uns ebenfalls ganz herzlich. Es war ein Vergnügen solche Gäste, wie Euch im Saal zu haben.

Ich wünsche Euch alles Gute, weiterhin tolle Einfälle und ein zufriedenes Publikum für die nächste Session.

Weimar VIVAT und Kurscha vom HWC-Präsident und bekennenden BBCC-Fan Bernd Rost
 
 
Weimar, 22.02.2012 - 19:29 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt