Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
74.
 
Lütti&Susi
e-mail: susi-sonnenschein@linomail.de
 
Hallo ihr da draussen!
Warum habt ihr nicht hin geschrieben das wir schon "3" Jahre bei dem Kinder-Grand Prix in Saalburg den 1.PLATZ belegt haben! Einmal mit dem Rock'n'roll,mit dem Matrose und vor ein paar wochen mit dem YMCA!!! Ist das nicht toll??? Eure zwei "Tanzmäuse" Lütti und Susi
 
 
Bad Blankenburg, 08.08.2003 - 20:10 Uhr
73.
 
Michael Kowalski
e-mail: komiba@gmx.de
 
Ich grüße den BBCC mit dem "SLUSIA HELLAU"der SCC - SLUSIA aus Schleusingen.
>> Wir brauchen weder Krieg noch Hunger, wir brauchen Hader nicht, kein Streit wir brauchen Glück und Frohsinn immeer JA dazu sind wir gern bereit. <<
 
 
Schleusingen, 10.05.2003 - 06:04 Uhr
72.
 
Ortwin van Cauwenberge
Homepage: surf.to/desotten
e-mail: carnaval@ortwin.be
 
Wir sind eine Karneval Verein aus Zottegem - Belgien
 
 
zottegem - Belgien, 04.05.2003 - 18:43 Uhr
71.
 
Bianca Schmarsel
Homepage: www.acc-ev.de
e-mail: webmaster@acc-ev.de
 
Hallo Karnevalisten, ich finde Eure Seite echt toll. Ihr hattet tolle Ideen. Besucht doch mal unsere Karnevalseite vom Abtsdorfer Karnevalsclub und sagt uns Eure Meinung dazu.

Bianca (Webmaster ACC)
 
 
Lutherstadt, 23.04.2003 - 18:22 Uhr
70.
 
Janca, Sibylle
e-mail: Tanja_Janca@yahoo.de
 
Liebe Mitglieder des BBCC, liebes Männerballett mit Sabine, liebe Obstler mit einer stillen Umarmung möchte ich Euch für die Anteilnahme am gestrigen Tag danken, für die lieben Zeilen, Eure Geldaufwendungen und alles was wir in den letzten Monaten zusammen erlebt haben.
Der Karneval war Axel`s` und mein
Abschied und ich werde die Tage nie vergessen. Danke für alles Eure Sibylle Janca und Kinder.
 
 
Bad Blankenburg, 27.03.2003 - 10:31 Uhr
69.
 
Henry & Carmen
e-mail: HCon706286@aol.com
 
Wir das Prinzenpaar der Saison2002/2003 möchten uns für die super schöne Saison bei allen Aktiven und Gästen bedanken und hoffen das alle dem Karneval treu bleiben.
Wir werden jedenfalls weiterhin unseren Beitrag leisten um alle kommenden Verantstaltungen zu einem Erfolg machen.
Kurscha
 
 
Bad Blankenburg, 09.03.2003 - 14:51 Uhr
68.
 
Jungpioniere
e-mail: connyundkay@aol.com
 
Hallo Ihr Obstler,
wir wollen uns für die wieder so super geile Weiberfastnacht bedanken. Uns hat es allen Spaß gemacht und wir haben auch viel gelacht. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison und wir arbeiten schon fleißig an den Kostümen auch wenn es erst in unseren Köpfen ist.
In diesem Sinne

"SEID BEREIT, IMMER BEREIT"

Hochachtungsvoll die Jungpioniere!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Bad Blankenburg, 07.03.2003 - 10:19 Uhr
67.
 
Christoph
e-mail: Christophell@web.de
 
Hi ihr Carnevalisten!
Ich hatte am Samstag die Ehre euren 2. Büttenabend besuchen zu können und ich kann nur sagen: ABSOLUTE SPITZENKLASSE!!! An diesem Programm hat alles gepaßt. Die Büttenreden waren klasse, die Tänze wie immer spitze und die "Unwiederstehlichen" waren wiedermal gigantisch! Meine Hochachtung allen Akteuren! Grüße an das Männerballett, meine zwei Tanzmäuse und an alle, die mich kennen.
mfG Christoph
 
 
Bayreuth / B.Blkg., 17.02.2003 - 14:02 Uhr
66.
 
elli feat. katha
e-mail: kathakraemer@web.de
 
Hallo ihr süßen!!!!!!!!
der erste Büttenabend hat uns echt gut gefallen.Es war ein tolles Publikum,das bis zum ende tapfer durchgehalten hat, obwohl es ja ziemlich lang war! Es war wieder ein tolles Gefühl auf der Bühne zu stehen und am Geschehen mitzuwirken.Wir danken den Leuten die uns auch in der neuen Saison treu geblieben sind. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den nächsten Büttenabend und hoffen er wird noch viel schöner als der erste. Viele Grüße an alle Mitglieder,Freunde und alle die uns kennen!!!

Bey bey und ein dreifaches Bad Blankenburger Kur-scha
Eure Elli und Katha
 
 
zu Hause, 11.02.2003 - 21:55 Uhr
65.
 
Familie A+S Janca
e-mail: words_music@gmx.de
 
Wir möchten uns für die Einladung zu der Fernsehaufzeichnung ganz lieb bedanken, wären wirlich gerne dabei gewesen. Trotzdem toi, toi, toi allen Tänzern vom Männerballett und Sabine, wir drücken Euch ganz toll die Daumen. Ihr habt uns schließlich auch am 1.Büttenabend so viel Mut gemacht, danke! Also viel Spaß in Erfurt und liebe Grüße bis zum 15.02.03 wir freuen uns. Eure Janca's
 
 
Bad Blankenburg, 05.02.2003 - 20:56 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt