Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
39.
 
k,b,a,j.c,v,j,j,k,m,s,m,k,v,a
e-mail: meine@t-online.de
 
hurra!hurra!hurra!
die 5.jahreszeit ist da.
am 16.11.sind wir in die faschingsaison gestartet,
nur hatten wir für den preis was besseres erwartet.
der kartenpreis war ganz schön horrend,
eine steigerung zum vorjahr um 73 prozent.
es spielte jürgen zehner so konnten wir lesen,
doch die wucht in tüten ist das nicht gewesen.
doch gebe ich zu-ich bin so fair.
es hätte mir sicherlich gefallen,
wenn ich 30jahre älter wär!!!!!
 
 
bad blankenburg, 18.11.2002 - 16:16 Uhr
38.
 
kathrin
e-mail: princess19@web.de
 
Ich dachte ja schon das Programm auf dem Markt war schlecht, aber das war ja wenigstens noch umsonst. Wofür die 13 Euro am Samstag waren weiß ich bis heute nicht. Die Tänze waren ja okay und haben ein bißchen gerette. Allerdings dachte ich, dass zur Eröffnung neue Tänze kommen. Naja man hofft noch darauf, dass wenigstens die Büttenabende besser werden. Für den Preis erwartet man ja einiges, aber vor allem eine Band die auch was kann...
 
 
Rudolstadt, 18.11.2002 - 12:10 Uhr
37.
 
Lars
e-mail: lars_hiller@hotmail.com
 
ich war gestern auch bei der eröffnung. also das programm war teilweise doch etwas sehr langweilig und die band kann man ja total vergessen. wenigstens die tänze waren super (und natürlich die jule ;-)). bis denn kur-scha!!
 
 
Schwarza, 17.11.2002 - 14:44 Uhr
36.
 
sabine
e-mail: sabine@t-online.de
 
bin eigentlich immer sehr gerne zu euch in die narrhalla gekommen-tolle tänze,tolle stimmung-aber gestern das!diese band hatte das temperament einer faustan,es kam nichts rüber.eure tänze sind spitze!!!nur die beleuchtung voll grass.haben eure lichttechniker in einem jahr verlernt,wie man ordentliches licht macht???
 
 
schwarza, 17.11.2002 - 09:36 Uhr
35.
 
Till/Herold
e-mail: hywuenschmann@web.de
 
Leider kann ich an der Saisoneröffnung nicht teilnehmen. Ich hätte mir auch sehr gern die Stadthalle von innen angeschaut. Euch allen viel Spaß und gutes Gelingen. Auch am Büttenabend am 15.o2.03 bin ich leider nicht anwesend. Alles weitere wie üblich telefonisch. Ein donnerndes Kur-Scha brüllt trotzdem Euer Till
 
 
Niederzimmern, 15.11.2002 - 12:00 Uhr
34.
 
Olaf
Homepage: www.laguna-dance-band.de
e-mail: info@laguna-dance-band.de
 
Der 11.11. war für mich Anlass die Homepage einiger Vereine unserer Gegend zu besuchen. Dickes Lob,eine der besten Seiten die ich gefunden habe, auch euer Gästebuch muss nicht belebt werden. Falls ihr zur Belebung mal ne gut Musik braucht schaut bei www.laguna-dance-band.de nach ! Gruss Olaf Ich hoffe ihr habt nichts gegen diese kleine Werbung !!
 
 
Apfelstädt, 12.11.2002 - 21:53 Uhr
33.
 
der Bub vom Schwarzatal
Homepage: www.v-toepfer.de
e-mail: chris.toepfer@web.de
 
Ein dreifaches Blankenburger KURSCHA an all die ganzen Narren! jUHU!
 
 
B.Blkbg, 11.11.2002 - 12:18 Uhr
32.
 
Nicole Walenta
e-mail: n.angel@arcor.de
 
Hallo Leute, schönen Gruß in die Heimat. Wünsch euch viel Spaß zur Saisoneröffnung,wäre auch gern dabei gewesen.
 
 
Hottingen, 06.11.2002 - 19:14 Uhr
31.
 
Daniel M.
e-mail: DannyM.@t-oline.de
 
Glückwunsch, endlich mal Jemand der offen zugibt, dass die Kritik ganz schön am Ego des BBCC`s gekratzt hat. Hast Du toll gemacht Katha!
 
 
Bad Blankenburg, 02.11.2002 - 12:31 Uhr
30.
 
Wasunger Carneval Club
Homepage: www.karnevalwasungen.de
e-mail: webmaster@karnevalwasungen.de
 
Am kommenden Wochenende ist es nun soweit. Am 2.November um 09.00 Uhr werden die 10.Thüringer Meisterschaften in den karnevalistischen Tänzen als Qualifikationsturnier zu den Deutschen Meisterschaften in Schmalkalden eröffnet. Noch besteht die Möglichkeit, an der Tageskasse Eintrittskarten zu erwerben. Wem es nicht möglich sein sollte, die Atmosphäre der Meisterschaften vor Ort zu erleben, für den bietet der Wasunger Carneval Club einen besonderen Service an: Auf der Internetseite des Wasunger Carneval Club unter http://www.karnevalwasungen.de gibt es Wertungen, Platzierungen und Bilder live, und das an beiden Wettkampftagen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Meisterschafts-Grußkarten zu versenden oder Meinungen im Tanzforum auszutauschen. Der Wasunger Carneval Club freut sich auf alle Besucher, ob in Schmalkalden in der Halle oder im Internet. Allen Startern wünschen wir viel Erfolg.
 
 
Wasungen, 31.10.2002 - 10:18 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt