Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
244.
 
Drews
e-mail: Erika-Drews@gmx.de
 
Hallo BBCCler,
Wir möchten uns für den unterhaltsamen, kurzweiligen und abwechslungsreichen Büttenabend an Freitag,1.2.13 bedanken.
Es ist euch wieder gelungen frischen Wind in euer Programm zu bringen und damit zeitweilige Langatmigkeit zu vermeiden.
Danke und Kur-scha
Erika und Dieter
 
 
Rudolstadt, 03.02.2013 - 13:31 Uhr
243.
 
Michael Gundelwein
e-mail: Mgundelwein@ovi.com
 
Es war ein toller und vor allem unterhaltsamer Abend gestern bei Euch in Bad Blankenburg!!!
Unter dem Eindruck der hervorragenden Veranstaltung sowie der perfekten Bewirtung durch den BBCC fuhr ich dann leider viel zu früh nach Hause.
Nächstes Jahr steht felsenfest wieder auf meinem Program!!!!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme sowie Dank an Kathrin, die mir das ermöglichte. Auch an Rita geht mein Dank, die sich den ganzen Abend meine Ausführungen anhören musste. Ich denke das größte Kompliment was man Euch machen kann ist, das Ihr sehr viele Leute sehr sehr gut unterhalten habt!
Nochmals Danke. Viele liebe Grüsse und macht weiter so. Michael
 
 
Wasungen, 20.01.2013 - 09:08 Uhr
242.
 
Maxi
e-mail: maximaus97@web.de
 
Hey, war ein super Auftritt am 12.01. in Herges- Hallenberg!
Macht weiter so!
 
 
Viernau, 19.01.2013 - 18:45 Uhr
241.
 
Burkhard
Homepage: http://www.karnickelhausen.de
e-mail: karnickelhausen@hotmail.de
 
Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder Gruß aus Karnickelhausen!
 
 
04.11.2012 - 07:39 Uhr
240.
 
Bernd Rost
Homepage: hwc-weimar.de
e-mail: rost.bernd@t-online.de
 
Herzliche Grüße aus Weimar, liebe Freunde des BBCC!

Zunächst möchte ich Euch zu Eurem diesjährigen Programm gratulieren, welches dem HWC aus Weimar zum wiederholten Mal sehr gut gefallen hat. Herausragend natürlich die großartigen Tänze und die Inszenierung der einzelnen Beiträge in Form von Choreographie, Licht und Musik.
Wir haben uns bei Euch "sauwohl" gefühlt und Ihr dürft auch in Zukunft wieder mit uns rechnen.

Für Euren Beifall und Euere tolle Stimmung bei unserer Prunksitzung in Weimar bedanken wir uns ebenfalls ganz herzlich. Es war ein Vergnügen solche Gäste, wie Euch im Saal zu haben.

Ich wünsche Euch alles Gute, weiterhin tolle Einfälle und ein zufriedenes Publikum für die nächste Session.

Weimar VIVAT und Kurscha vom HWC-Präsident und bekennenden BBCC-Fan Bernd Rost
 
 
Weimar, 22.02.2012 - 19:29 Uhr
239.
 
Antje
e-mail: Antje_Rothermich@gmx.de
 
Ich bin mal wieder begeistert über diese tollen Fotos !!! Irgendwann muss es zu schaffen sein, als Alt-Bad Blankenburgerin hier einmal dabei zu sein. Man glaubt gar nicht...dass so tolle Faschingsveranstaltungen zustande kommen, denn ansonsten wirkt die Stadt so *ausgestorben*.
Ein großes *KURSCHA* und eine tolle Zeit !!!
 
 
Erlenbach am Main, 18.02.2012 - 11:38 Uhr
238.
 
Tauber und Lundershausen
Homepage: http://hausbau-rabenstein.de
e-mail: sonja.tauber@t-online.de
 
ES WAR WIE JEDES JAHR SUUUUUUUUUPER!
VIELEN DANK FÜR DEN SCHÖNEN ABEND, ABER LEIDER HATTE DIESER ABEND, WIEDER EINEN FÜR DIE OHREN HARTEN EINSCHNITT.
BITTE LASST DIESE BAND, DIE FÜR ALLE EINE QUAL WAR UND DEN SAAL SCHNELL VERLASSEN LIESSEN, NICHT MEHR AUFTRETEN!!!!

EURE SONJA, JANA UND ECKARD
 
 
Bad Blankenburg, 17.02.2012 - 15:15 Uhr
237.
 
Bibin von der Residenz
Homepage: a "drhäme"
e-mail: bibin@t-online.de
 
Moijn - Ihr "Kurschaner!" - war eine feine Sitzung am 11.02.12 - "man" könnte von Euch was lernen, aber wir üben dran! Lou - Grüße an alle - speziell an Poch-Poch und den alten Manner! Der "Weise Unrat" Bibin und Roswitha
 
 
"drhäme" Königsee am A.d.W., 13.02.2012 - 13:24 Uhr
236.
 
Die Tönsmänner
Homepage: www.toensmaenner.de
e-mail: info@toensmaenner.de
 
Hallo liebe Bad Blankenburger,
ich habe gerade gesehen, dass Wir auf Eurer Startseite zu sehen sind, vielen Dank :)
Ihr seid ne starke Truppe.
Bis demnächst,
Eure Tönsmänner
 
 
Apolda, 29.01.2012 - 21:43 Uhr
235.
 
Bibin von der Residenz
e-mail: bibin@t-online.de
 
Der "Weise Unrat" wünscht Euch eine fleißige Weihnachtsfrau und einen "sauguten nassen" Rutsch in`s Neue Jahr! Einen Weihnachtsmann habt Ihr ja - der Lou!! Grüße Bibin
 
 
Kenichsee, 21.12.2011 - 18:08 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt