Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
229.
 
Birgit
Homepage: http://www.pkkev.de
e-mail: birgit-uwe@gmx.de
 
Hallo liebe Blankenburger,
Ward ihr beim Showtanzgrandprix in Neustadt????
Wenn ja, dann gratulieren wir euch recht herzlich zu eurem 2. Platz. Vielleicht sehen wir uns im nächsten jahr wieder.
Es grüßen die Lolipops mit einem "L" im namen.
 
 
Pegau, 11.04.2011 - 21:12 Uhr
228.
 
Susanne Hesse
e-mail: hesse_susanne@yahoo.de
 
Der Kinderfasching war klasse, alles o.k. Aber ich vermisse auf den Bildern das Kinderprinzenpaar und den Kinderelferat, das sind doch bei den Kids die Nachfolger von euch und den Elferat und Prinzenpaar bei den "Großen" haltet ihr doch auch auf Fotos fest. Sonst toller Verein, super Veranstaltungen. Aber ich hoffe auch für Kritik von "Wessis" offen. Grüße Susanne
 
 
Germersheim, 10.03.2011 - 15:53 Uhr
227.
 
Lisa
e-mail: janosch1010@hotmail.com
 
Der Rosenmontag hat wieder riesig Spaß gemacht mit euch.

Welche Fotografen waren bis auf Greiner noch vor Ort? Und wo findet man die Fotos?

Liebe Grüße
 
 
10.03.2011 - 12:27 Uhr
226.
 
SCC e.V.
e-mail: info@scc-sitzendorf.com
 
Wir bedanken uns für den wundervollen gestrigen Abend bei euch! War ein spitzenmäßiges Programm und 'ne super Stimmung!
Vielen Dank nochmals.

Mit karnevalistischem Gruß

Eure Freunde aus Sitzendorf
 
 
Sitzendorf, 08.03.2011 - 13:53 Uhr
225.
 
Kevin alias Momo
Homepage: www.scheinheiligen-buehne.de
e-mail: familieweiss2@web.de
 
War das herrlich am Samstag! Vielen Vielen Dank für den genialen Abend und einen riesen Applaus und absoluten Respekt an alle Mitwirkenden des BBCC, Ihr seit SPITZE!!!!!!!!!!! KUR - SCHA!!!!! Weiter so!!!

Ganz liebe Grüße, Euer Momo der Tanzbär :-)
 
 
München/Bad Blankenburg, 07.03.2011 - 16:56 Uhr
224.
 
Sylvia und Bernd Hauffe
e-mail: Sylvia-Bernd-Hauffe@web.de
 
Liebe Carnevalsfreunde, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch für den wunderschönen Abend bedanken. Es war einmalig schön, das Programm einfach Spitze vom ersten bis zum letzten Augenblick und trotz der Länge des Programms - hätte es noch weiter gehen können. Und unser Highlight war Ihr selber, so eine Herzlichkeit die von Euch ausgeht - wir haben uns richtig wohl gefühlt - ganz lieb grüßen möchten wir Euer Prinzenpaar und nicht vergessen - nächstes Saison bei Uns! Ein herzliches DCC ole aus Weischlitz
 
 
Weischlitz im Vogtland, 01.03.2011 - 20:17 Uhr
223.
 
BBCC admin
e-mail: BBCC-B@t-online.de
 
Zur Anfrage von Katha,

die 19. Thüringer Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport finden am 29. und 30.10.2011 in der Stadthalle, Bad Blankenburg statt.
 
 
24.02.2011 - 19:49 Uhr
222.
 
katha
Homepage: www.dancefanz.de.tl
e-mail: katharinahildebrand@gmx.de
 
hallöchen ihr lieben karnevalisten

hab mal ne frage an euch:
in arnstadt auf einer karnevalssitzung wurde behauptet dass die thüringer meisterschaften 2011 dort statt finden. aber ih weiß dass ihr zur thüringer 2010 als ausrichter genannt wurdet....was stimmt denn nun?

liebe grüße die katha
 
 
walldorf, 16.02.2011 - 10:28 Uhr
221.
 
Anna-Maria
e-mail: tommy_bergmann@web.de
 
ih find tanzen super! vieleicht komm ich mal vorbei.wenn das o.k. ist?
 
 
28.09.2010 - 17:11 Uhr
220.
 
Frieder&Nicole
e-mail: frieder111@gmail.de
 
Hallo.
Wir kommen gerne zu Ihren Veranstaltungen, Veränderung sind wichtig, daher haben wir uns auch über Ihr neues Bühnenbild gefreut, allerdings finden wir, dass es nicht so gelungen ist, es ist zu bunt, daher können die schönen Kostüme nicht wirken.

Nehmt es nur als kleinen Hinweiß.

Grüße Frieder und Nicole
 
 
08.05.2010 - 16:37 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt