Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
219.
 
ein Narr
e-mail: famelyzorn@hotmail.de
 
auf diesen weg möcht ich mich bei zwei vereinsmitgliedern und deren Frauen ganz lieb dafür bedanken das sie in letzter Zeit ein offenes Ohr für mich hatten und mir mit rat und tat zur seite standen DANKE darauf ein dreifaches kur-scha kur-scha kur-scha
 
 
22.02.2010 - 16:50 Uhr
218.
 
Ted From Boston
e-mail: heydaley@gmail.com
 
I had a GREAT time at Carnival. the performances were really impressive. I wish we had an event like this in my home town Boston. Thank you for all your hard work!

Cheers,

Ted
 
 
22.02.2010 - 13:23 Uhr
217.
 
Marco R.
e-mail: marcoriese@aol.com
 
Hallo alle miteinander...

Hab die Bilder dieser Saison online gestellt!!!
Wie immer kommt man über die "Links" auf meine Bilderseite.
Habe auch noch jede Menge von der Jubiläumsveranstaltung. Ich hoffe, daß ich das in den nächsten Tagen noch schaffe, auch diese Bilder hochzuladen.
Viel Vergnügen beim Stöbern...

Gruß Marco
 
 
Rudolstadt, 19.02.2010 - 12:31 Uhr
216.
 
Bibin von der Residenz
e-mail: bibin@t-online.de
 
Hallo Lou - wünsch Euch noch viel Spaß, bald ist ja alles "allee"!Melde mich per Telefon - Bibin
 
 
Königsee, 16.02.2010 - 14:32 Uhr
215.
 
Graßl Marcel
e-mail: Grassl.M@gmx.net
 
Hallo liebes BBCC-Team ich muss euch wirklich ein super Gorßes Lob aussprechen ich war dieses Jahr das erste mal bei euch auf dem Maskenball und muss sagen ich bin echt begeistert- Super tolles Programm, in perfektion Inszeniert und das zu einem super Preis!
Ich kann nur sagen macht weiter so!!!! Schöne Grüße aus dem Frankenland, Graßl Marcel
 
 
Nürnberg, 15.02.2010 - 17:18 Uhr
214.
 
Kevin alias Momo der Bär
e-mail: familieweiss2@web.de
 
Kurscha meine Freunde! War gestern auch das erstemal seit Jahren wieder dabei und es war herrlich! Die Stimmung, das Publikum und natürlich die Tänzer und Darsteller, einfach genial!!!! Ich bin stolz ein Bad Blankenburger zu sein und bin stolz auf meine Stadt mit deren wundervollen Menschen! ein dreifaches KUR-SCHA, KUR-SCHA, KUR-SCHA
 
 
Bad Blankenburg/München, 15.02.2010 - 01:08 Uhr
213.
 
ein Saalfelder
e-mail: nomail@mail.com
 
Hallo BBCC Team,

war seit nunmehr 10 Jahren das erste Mal wieder beim Maskenball und ich muss sagen, es war einfach Spitze!! Schön das ihr den Karawantanz noch im Programm habt, er bleibt einzigartig und unvergesslich!! Man könnte dem Tanz sogar eine eigene Website spendieren :)
Viele Grüsse aus Saalfeld
 
 
14.02.2010 - 19:36 Uhr
212.
 
oskar meier
e-mail: lu3p@bossmail.de
 
Toller Maskenball !!! Specktakuläre Leistung der Tanzgruppen, nur schade dass, das tanzen auf dem Tisch mit einem Rausschmiss beloht wird ! hellau
 
 
14.02.2010 - 02:55 Uhr
211.
 
KCR Besenbinder
e-mail: claudia@buettner-heizungsbau.de
 
Helau Du a so möchte ich Euch Herzlich hiermit begrüssen. Dies ist unser Schlachtruf von den Besenbinder. So jetzt fragt sich ein oder anderer wer wir sind. Tja wir sind die Freunde + Nachbarn von Jaskia +Jahn die an Euren Büttenabend am 06.02.2010 dabei waren ( der rote Schale ) . Mein Mann und Ich ( Peter und Claudia) möchten Euch hiermit mitteilen Euer Abend war super gewesen . Ihr könnt stolz sein auf Eure Stadthalle ,Tänzer / innen ,Büttenredner ,Elferräte ,Prinzenpaar vor und hinter Bühne auf Fränkisch gesagt Hopla die waren gut.
Achja Danke an den Präsidenten der Orden wird in EHREN gehalten . Wir wünschen Euch allen noch eine NÄRRISCHE Woche . Wenn ihr uns mal kennen lernen wollt ,was wir so machen dann schaut auf unsere Seite mal herrein : www.Besenbinder.de Lg Claudia und Peter
 
 
Röttenbach (Mittelfranken), 08.02.2010 - 08:33 Uhr
210.
 
Jana
e-mail: jana.tauber@web.de
 
Hallo Lydi, es gab für den mdr nur drei Vereine, die anderen Vereine wurden nur als Statisten behandelt.
Eure Leistung war wie immer Super!!!
 
 
Bad Blankenburg, 05.02.2010 - 13:33 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt