Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
199.
 
Marcus Heling
Homepage: www.marktplatzkarneval.de
e-mail: redaktion@marktplatzkarneval.de
 
Hallo,
das gesamte Team von marktplatzkarneval.de wünscht Euch einen erfolgreichen Start
in die Session 2009/10 mit neuem Team, verbessertem Portal und unserem neuen ShoppingCenter
mit besserem Service, mehr Qualität und noch mehr Angeboten in 8 Shops. Für Euch Vereine bleiben
nicht nur Kleinanzeigen, Terminkalender und die Vereinsdatenbank kostenlos. In den
Shops gibt es Gruppenrabatte. Wir freuen uns über euren Besuch.
www.marktplatzkarneval.de
 
 
21.07.2009 - 01:50 Uhr
198.
 
Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe
Homepage: www.kg-fidelio.de
e-mail: fidelio_test@web.de
 
Hallo Freunde des Karnevals,

eine schöne Seite habt ihr hier. Schön gestaltet und informativ. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und eine schöne kommende Kampagne.

Eure KG-Fidelio aus Karlsruhe
 
 
Karlsruhe, 31.05.2009 - 14:55 Uhr
197.
 
Martin Wenderoth
e-mail: wende85@freenet.de
 
Mein Kompliment auch noch an das BBCC-Team. Hier in Afghanistan denke ich gerne an meine letzten Tage in BB zurück, besonders an das schöne, wie jedes Jahr astrein geglückte Carnevalsprogramm. Macht weiter so und haltet die Ohren Steif.
Lg aus dem PRT Feyzabad
wünscht Euch Euer Martin W. aus der Löbichen
 
 
bis September noch Feyzabad (Afgh.), 29.05.2009 - 20:57 Uhr
196.
 
Chrissi L.
e-mail: Sushine2285@freenet.de
 
Ich fand das Programm dieses Jahr genauso atemberaubend wie letztes Jahr. Bin auch ein großer Fan vom Bad Blankenburger Fasching.
Jedoch gibt es LEIDER einige weibliche Mitglieder die den Verein einen ziemlich schlechten Ruf verpassen, in dem sie denken sie können jeden und alles anmachen und seien die geilsten. Naja wenn man es so nötig hat, sollte man sich ein anderes Milieu suchen und nicht beim BBCC mitmachen. Sorry für die Kritik, aber es handelt sich ja nur um ein paar Ausnahmen.
Bis zum nächsten Jahr, kurscha!
Liebe Grüße
Chrissi
 
 
25.02.2009 - 16:00 Uhr
195.
 
Kerstin
e-mail: kerstin_1976@gmx.de
 
Lieber Weiber der Weiberfastnacht!
Nachdem meine Freundinnen mich sehr geträngelt haben, habe ich mich entschlossen das erste mal einen weiberfasching zu besuchen! Es war zwar unglaublich viel los, aber meine Damen schwärmten immer von euren guten bis sehr guten Programm. Ich war ein bisschen enttäuscht! Es hat was gefällt was stimmung rein bringt! Wollte euch nur mal diesen Tipp geben, das sagten auch viele andere Mädels von unserem Tisch!
Hoffe sehr das nächstes Jahr der kracher kommt!

Mit freundlichen Grüßen ,
Eure Kerstin
 
 
Rudolstadt, 24.02.2009 - 16:51 Uhr
194.
 
Marco R.
e-mail: marcoriese@aol.com
 
Moin, moin...

Bilder vom heutigen Auftritt in der Galeria Rudolstadt sind online!
Viel Spaß beim Schauen... (siehe "Links")

Gruß M.
 
 
RU, 23.02.2009 - 18:44 Uhr
193.
 
Heinzi
e-mail: heinzel3@freenet.de
 
DANKE für den gestrigen schönen Abend! Es hat wieder Spass gemacht mit dem BBCC zu feiern! Macht weiter so!!!
 
 
14.02.2009 - 13:30 Uhr
192.
 
börni
e-mail: silvio-boerner@freenet.de
 
Grüsse vom Sandmann an alle!! Den 1. BA fand ich Klasse, freue mich auf den nächsten !
 
 
B.Bl., 08.02.2009 - 21:55 Uhr
191.
 
K.L.
e-mail: klalibb@t-online.de
 
Ein gelungener 1. Büttenabend. Erfurt kann sich dagegen einpacken lassen. Leider gab es Gäste, die nur in die Stadthalle gekommen waren, um sich mit ihren Tischnachbarn zu unterhalten. Dass sie damit die Akteure beleidigen, merkten diese Menschen einfach nicht und das ist sehr schade.
 
 
Bablabu, 08.02.2009 - 12:10 Uhr
190.
 
Dagmar Aßhauer
e-mail: dagmar.asshauer1@freenet.de
 
Kurscha und Helau aus Hofgeismar. Eure Auftritte am 22.11.08 vor und hinter der Bühne waren der Hammer!!!!! Vielen Dank für eure Hilfe. Wir freuen uns sehr auf unser nächstes Treffen im Februar 2009 in Bad Blankenburg.
Liebe Grüße aus Hofgeismar von Erwin und Dagmar Aßhauer
 
 
Hofgeismard, 23.11.2008 - 20:38 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt