Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
194.
 
Marco R.
e-mail: marcoriese@aol.com
 
Moin, moin...

Bilder vom heutigen Auftritt in der Galeria Rudolstadt sind online!
Viel Spaß beim Schauen... (siehe "Links")

Gruß M.
 
 
RU, 23.02.2009 - 18:44 Uhr
193.
 
Heinzi
e-mail: heinzel3@freenet.de
 
DANKE für den gestrigen schönen Abend! Es hat wieder Spass gemacht mit dem BBCC zu feiern! Macht weiter so!!!
 
 
14.02.2009 - 13:30 Uhr
192.
 
börni
e-mail: silvio-boerner@freenet.de
 
Grüsse vom Sandmann an alle!! Den 1. BA fand ich Klasse, freue mich auf den nächsten !
 
 
B.Bl., 08.02.2009 - 21:55 Uhr
191.
 
K.L.
e-mail: klalibb@t-online.de
 
Ein gelungener 1. Büttenabend. Erfurt kann sich dagegen einpacken lassen. Leider gab es Gäste, die nur in die Stadthalle gekommen waren, um sich mit ihren Tischnachbarn zu unterhalten. Dass sie damit die Akteure beleidigen, merkten diese Menschen einfach nicht und das ist sehr schade.
 
 
Bablabu, 08.02.2009 - 12:10 Uhr
190.
 
Dagmar Aßhauer
e-mail: dagmar.asshauer1@freenet.de
 
Kurscha und Helau aus Hofgeismar. Eure Auftritte am 22.11.08 vor und hinter der Bühne waren der Hammer!!!!! Vielen Dank für eure Hilfe. Wir freuen uns sehr auf unser nächstes Treffen im Februar 2009 in Bad Blankenburg.
Liebe Grüße aus Hofgeismar von Erwin und Dagmar Aßhauer
 
 
Hofgeismard, 23.11.2008 - 20:38 Uhr
189.
 
Ingrid
Homepage: www.occ-oelsnitz.de
e-mail: schokini610@arcor.de
 
Gefieder Hoch-Hier kommen Gruesse aus Oelsnitz.Hab Eure Seite entdeckt und mir kamen Erinnerungen aus frueheren Zeiten.Mitte 70iger Jahre war ich u.unser damaliger 11er Rat bei Euch in d.alten Burg zu Gast.Dort feierten wir ein tolles Thekenkonzert m.dem damaligen Praesident Rolf Ohse u.Wilfried+Harald.Bin selbst nun nicht mehr aktiv dabei, freue mich aber das d.Verbindung unserer Vereine noch besteht.Vielleicht b.bald mal,lg Ingrid
 
 
13.11.2008 - 16:39 Uhr
188.
 
Karneval70
e-mail: brigitte.karcher70@gmx.de
 
Körperzellen Rock! Der Partykracher des Jahres seit dem 07.11. überall erhältlich (Saturn, Media Markt, WOM, etc.)

Anzuschauen ist der Körperzellen Rock unter:
http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

T RACKLIST
Körperzellen Rock (Original Version)
Körperzellen Rock (Dance Mix)
Körperzellen Rock (Party Mix)
Körperzellen Rock (Rock Version)
Körperzellen Rock (Karaoke Version)
CD ROM Track Text und Tanzanleitung
CD ROM Track VIDEO
 
 
11.11.2008 - 18:45 Uhr
187.
 
Bibin von der Residenz
e-mail: bibin@t-online.de
 
Ich wünsche eine starke Saison mit Königsee Allee und Kurscha!!! Alter Töpfer Lou brings durch!!!! Bibin und Gruß dem tapferen Rest!
 
 
Königsee am A.d.W., 11.11.2008 - 16:55 Uhr
186.
 
Christophell
e-mail: Christophell@web.de
 
Kurscha ihr BBCCler!

Glückwünsche für die gemischte Garde zum Gewinn der Thüringenmeisterschaft!!!

Freu mich schon, die frisch gebackenen Thüringenmeister in zwei Wochen endlich wieder in der Narhalla zu sehen! :-)

Und die anderen Tänzer holen dann eben nächstes Jahr den Titel ;-)

Kurscha!
Christophell
 
 
dem fernen Berlin, 02.11.2008 - 20:11 Uhr
185.
 
Nicole Vogel
Homepage: www.nicole-vogel.de
e-mail: NicoleVogel78@aol.com
 
Hallo,

ich biete die Möglichkeit zur individuellen Trainingsplanerstellung für Gruppen wie auch Einzelpersonen.

Vom Konditions-, Ausdauer-, Kraft-, bis hin zum Beweglichkeitstraining (Dehntechniken zum Gardetanzsport) und die Erklärung verschiedener Technikelemente für Garden, ist alles vorhanden.

Weitere Infos unter

www.nicole-vogel.de

Liebe Grüsse, Nicole Vogel
 
 
07.09.2008 - 22:05 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt