Wir sind die Arbeitspferde des Vereins!
(c) BBCC
 Für uns beginnt eine Veranstaltung schon einige Tage vorher, mit harter Arbeit. Die gesamte Technik, d.h. die Lautsprecher, unsere Wiedergabe - und Steuergeräte und die Beleuchtung müssen aufgebaut und verkabelt und eingerichtet werden.
Beleuchtung und Ton sind ja bestimmend für das Gelingen einer Veranstaltung.
Kaum ein Karnevalverein hat so viele Möglichkeiten wie wir. Der BBCC selbst verfügt über einiges an Licht- und Tontechnik und mit der Stadthalle und zusätzlicher Ausrüstung von unserem langjährigen Freund und Partner LB-Tec wird jede Veranstaltung zu einem wahren Spektakel. Und auch wenn man uns seltener sieht als die Akteure auf der Bühne, schlägt unser Herz doch genauso für den Fasching! Auch wir planen und werkeln das ganze Jahr, um die Veranstaltungen für Sie zu einem noch schöneren Erlebnis werden lassen.
Technik
CateringVerein  
Drucken | Home | Kontakt