Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
264.
 
Mario Linde
e-mail: mali06@gmx.de
 
Der Rosenmontag 2018 in der Narrhalla:

super Programm (besonders gefallen hat mir die Jugendtanzgruppe, die hatten selber richtig Spaß und das kommt gut an), schöne Musik zum tanzen oder nur Zuhören, feiern bis um drei und das für unschlagbare 6 Euro Eintritt. Käufer von Büttenabend- und gleichzeitsch Kostümballkarten kommen sogar für lau rein!

Herzlichen Dank allen Aktiven und Helfern für diesen schönen Abend :-)

Aber wieso waren nur so vergleichsweise wenig Gäste da? An der Qualität auf der Bühne und den Preisen kann es nicht liegen. Vielleicht hilft da etwas mehr Werbung?

Schön wären hier auf dieser Seite zudem noch Bilder vom Rosenmontag sowie Videos (ggf. selbst durch Gäste hochladbar).

In diesem Sinne weiter so, Kur-Scha!

Mario Linde
 
 
Kurschanien, 15.02.2018 - 00:09 Uhr
263.
 
Gast
e-mail: Hdf@fgf.de
 
Lieber „Bürger“ ich empfinde es als wichtig die Sponsoren zu nennen. Und wenn ein Unternehmen bereit ist Geld zu spenden und damit einen regionalen Verein zu unterstützen finde ich es sehr gebührend diesen zu nennen. Außerdem finde ICH das nicht nur „negative“ Punkte erwähnt werden sollten... denn das ist genau der falsche Ansatz.

Mit hat das Programm zum Büttenabend sehr gut gefallen, ich mag es wenn es viele Tanzdarbietungen gibt und die Band hat es auch verstanden das Publikum einzuheizen. Danke BBCC‘ler. Bis nächstes Jahr.
 
 
11.02.2018 - 21:49 Uhr
262.
 
Claudia
e-mail: claudia.ketturkat@web.de
 
Hallo ihr lieben Akteure des Karnevals,
warum wird dieses Jahr nur so viel Negatives geschrieben. Ich fand euer Programm ganz toll. Es gibt immer wieder Überraschungen, viel zu lachen,schöne Tänze, auch die Sketsche waren lustig. Man sollte die gesamte Veranstaltung nicht nur auf eine Sache reduzieren, die einem nicht gefallen hat. Ja und die Werbung ist überall wichtig, sie war doch schön verpackt. Die Nörgler sollten doch selbst mal hinter die Kulissen schauen, da sehen die mal wie viel Arbeit dahinter steckt oder selbst mit aktiv werden. Von mir jedenfalls volle Punktzahl. Kurscha!!!
 
 
Bad Blankenburg, 05.02.2018 - 14:33 Uhr
261.
 
Bürger
e-mail: Bekotg1235@online.de
 
Gestern auch dabei gewesen , das erste mal , das viele Gute brauche ich nicht nennen nur das Schlechte das sich was bessert, wenn es Büttenabend heißt wäre es von Vorteil auch mehr als zwei echte Büttenredner auftreten zu lassen und wie überall die nervige Werbung mit eingebunden, das passt doch nicht dahin voll lächerlich geht das wirklich nicht ohne, denkt da mal darüber nach, wenn ihr Sponsoren habt ist ja gut aber die muss ich nicht so präsentieren. . . Das ist zuviel des Guten
 
 
04.02.2018 - 09:14 Uhr
260.
 
Annelie Ewigleben
e-mail: annelie.ewigleben@gmx.de
 
Liebe BBCCler, liebe Tänzer,
heute zum 1. Büttenabend war ich doch ein bisschen enttäuscht von unserem Männerballett. Ich saß hinten und habe nur Stoffhüllen gesehen, kein Dekolleté, kein Schlitz im Kleid, keine auffälligen Brüste, einfach nur eingehüllte Männer. Warum zeigt ihr euch nicht so, wie zur Weiberfasnacht auch zum Büttenabend? Vor was habt ihr denn Angst? Ich habe Angst, dass ihr nächstes Jahr in einer Burka auftretet. Seid mal wieder ein bisschen sexy! Der Abschluss der Showtanzgruppe war grandios. Danke, Ihr habt den Abend für mich gerettet.
Aber auch insgesamt, Danke an alle für Eure Mühe, immer wieder Neues auf die Beine zu stellen.
Annelie
 
 
Bad Blankenburg, 28.01.2018 - 00:04 Uhr
259.
 
Wolfdgang Kaufmann
e-mail: kaufmann-badblb@t-online.de
 
5 Sterne für Euren Hausfasching am 12.11.2016. Super Veranstaltung! Sehr gemütlich und nur zu empfehlen.
 
 
Bad Blankenburg, 29.11.2016 - 08:54 Uhr
258.
 
Werner
Homepage: http://11gasstrom.22web.org
e-mail: Peters-8216@yahoo.de
 
Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)
 
 
14.09.2016 - 20:24 Uhr
257.
 
Bibin von der Residenz
e-mail: bibin@t-online.de
 
.....Heute, OTZ, ein Superbeitrag für Euch! Greuß an Poch-Poch,Lou und den "Rest"!!!! Beneide EUCH - der Bibin
 
 
Königsee-Rottenbach, 09.05.2016 - 11:46 Uhr
256.
 
Bibin von der Residenz
e-mail: bibin@t-online.de
 
Kurscha! Wünsch Euch einen guten Abschluß der Saison - der Weise Unrat Bibin von der Residenz - Königsee Allee!
 
 
Königsee-Rottenbach am ADW, 14.02.2015 - 10:31 Uhr
255.
 
Bibin von der Residenz
e-mail: bibin@t-online.de
 
Moijn Ihr Kurschanier, viel Spaß beim Narrenbaum pflanzen, zum Jubiläum alles Gute, weiter so, leider klappt es nicht bei mir am 22.11.14 - Schade! Grüße an ALLE vom Weisen Unrat Bibin von der Residenz vom Unweisen Rat in Königsee! Kurscha und Allee!87
 
 
Königsee-Rottenbach am ADW, 09.11.2014 - 09:54 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt