Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
144.
 
Christophell
e-mail: Christophell@web.de
 
Hi ihr Narren!

Großes Lob für den Saisonauftakt! War ein wirklich toller Abend! Die Stimmung war klasse und daß ein kleiner Anreiz zum Verkleiden gegeben wurde sollte eventuell auch bei Fehlen der Kameras beibehalten werden. Die Tänze und die Playback-Show waren wie immer einsame Spitze und auch der DJ hat seinen Job super gemacht! Der einzige Makel des Abends war allerdings, daß - aus absolut nicht nachvollziehbaren Gründen!!! - der beste Tanz der gesamten letzten Saison erst kam, als die Kameras bereits ausgeschaltet waren! Das ist für mich völlig unverständlich! Wenn es ein Tanz verdient hat, im Fernsehen gezeigt zu werden, dann doch "Music"!
Freu mich schon wahnsinnig auf Februar!
Viva Kurschania!

Christophell
 
 
dem bayreuther Exil, 12.11.2006 - 23:53 Uhr
143.
 
Katharina Krämer
e-mail: katharina.kraemer@directbox.com
 
Ich wünsche allen Bad Blankenburger Karnevalisten ganz viel Freude am morgigen Tag.

P.S.:Hallo Paps, tut mir Leid das ich nicht kommen kann. :(

Viele Grüße
Katha
 
 
München, 10.11.2006 - 14:12 Uhr
142.
 
Manfred Lipp
Homepage: www.garde2000.de
e-mail: emlipp@GARDE2000.de
 
Wir sind am Wochenende mit Video und EDV wieder mit dabei bei den "Thüringer Meisterschaften". Infos hierzu auf

www.garde2000.de

Dort werden wir an den Turniertagen auch live die Ergebnisse/Ranglisten veröffentlichen. Wenn alles klappt, sogar mit einer live-Webcam und Bildern aus der Halle.

Weitere Infos auch unter

www.thueringenmeister.de

Wir wünschen Euren Startern viel Erfolg.

Grüße von Manfred Lipp
 
 
Leopoldshafen, 01.11.2006 - 13:29 Uhr
141.
 
Christophell
e-mail: Christophell@web.de
 
Kurscha ihr Narren!

In einem Monat geht's endlich wieder los!!!
Freu mich schon auf die neue Saison und bin natürlich auf die neuen Tänze gespannt!
Nur noch 31 mal schlafen...

Viva Kurschania!
 
 
dem bayreuther Exil, 11.10.2006 - 19:49 Uhr
140.
 
Kevin
e-mail: familieweiss2@web.de
 
Hallo liebe Bad Blankenburger, ich brauche eure Hilfe! Ich bin ungefähr 4 Jahren nach München gezogen und hab dabei eine gute Freundin zurück gelassen, ohne Kontakt und Adresse zu hinterlassen! Jetzt nach 4 Jahren kam sie mir wieder in Erinnerung, sie heißt Sandra König. Nach dem ich weis, das ein ehemaliger Klassenkamerat, der Sebastian K. mit ihr, so glaube ich, verwand ist, bitte ich euch, oder dich Basti, meldet euch doch mal bei mir, weil ich meine, ich müsste mich mal bei Sandra rühren ;-) ! Ich freue mich über emails und Antworten jeglicher Art! Liebe Grüße aus München und ein großes KURSCHA!!!!
 
 
Bad Blankenburg/München, 02.10.2006 - 22:17 Uhr
139.
 
Frank Gercken
e-mail: ub.gercken@t-online.de
 
Liebe Mitglieder, Aktive
und Teilnehmer des
Wandertages vom 9.7.06
bzw. dessen
Abschlussveranstaltung mit
Fußball /
Deutschland - Portugal.
Nach längerer Abstinenz
konne ich gestern wieder
einem Gemeinschaftsabend
beiwohnen und bedaure
alle, die nicht konnten
oder wollten.
Es war ein toller Abend,
der mit einem verdienten
3:1 über Portugal gekrönt
wurde.Die Stimmung war
klasse und die Versorgung
durch Manna ebenso.
Danke, es war prima.
 
 
Bad Blankenburg, 09.07.2006 - 19:55 Uhr
138.
 
Olaf
e-mail: Olaf@aol.com
 
ES gibt eben auch dumme die nicht wissen, dass das hier eine Karnevalsseite ist. und wer sich freut, das ein Schuldner jetzt BM ist, dem fehlt so und so eine Windung im Gehirn.
 
 
Blankenburg, 30.06.2006 - 22:23 Uhr
137.
 
Lisa
e-mail: lisa@bamberg.de
 
Was soll das mit, ich zitiere:"Juchhu, Frank Persike ist neuer Bürgermeister!!!!"...?! Das hier ist ein Gästebuch von einem Karnevalsverein und da hat sowas nichts zu suchen!
 
 
Bamberg, 06.06.2006 - 13:31 Uhr
136.
 
Mario
e-mail: Testeintrag@abs.de
 
Juchhu, Frank Persike ist neuer Bürgermeister!!!!
 
 
Musterstedt, 25.05.2006 - 18:41 Uhr
135.
 
Anja Reps
e-mail: kontakt@hygia-consulting.de
 
Hallo,
hiermit möchte ich Euch herzlich zu einem super Tanzworkshop einladen!
Wo? In Oberhof (international bekannter Wintersportort am Rennsteig)
Wann? 25.08.06 bis 27.08.06
Thüringer Wintersportzentrum, Jägerstraße 10
Dozenten? Jessica Reps (Deutsche Meisterin im Mariechentanz), Marco Schmitz (mehrfacher Deutscher meister im Paartanz), Kerstin Bartz (mehrfache Deutsche Vizemeisterin im Paartanz) und weitere

TANZEN, WO OLYMPIASIEGER GEMACHT WERDEN!!!

Kurse? Alles was das Herz begehrt! Mariechen, Garde, Show, Paar, Akrobatik, Training, Choreographie, Hip Hop, Jazz, Dancebasics, spezielle Kinderkurse, Nervositätsabbau

Lasst Euch das nicht entgehen!!!
Alle Unterlagen und Infos gibt es unter http://workshop.hygia-consulting.de

Viele Grüße
Anja Reps
 
 
Stuttgart, 14.04.2006 - 18:47 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt