Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
124.
 
Christian Maleck
e-mail: christian_maleck@web.de
 
Hallo Glückwunsch für den Ersten Platz bei den Grand Prix der Carnevalsvereine in Saalburg ! Ich hab da Mal Noch Eine Bitte ich habe da ein paar Jungs/ Mädels kennengelernt in der Zeit auf dem Zeltplatz vom 8.-10.07.05 in Saalburg ich weiß leider nur den Vorname Christian, Kathlen, 2x Julia, besonders Kathlen fand ich net und würde euch bitten ihr mal meine nummer zu geben da ich vergessen habe nach ihrer nummer zu fragen ! Meine nummer ist ( 01629322667 ) und meine Adresse lautet Christian Maleck Langenbacher Weg 16 07907 Schleiz ! Danke sehr währe sehr lieb wenn sie ihr diese Nachricht weitergeben könnten danke danke ! Und viel Erfolg Weiterhin !
 
 
Schleiz, 22.07.2005 - 21:56 Uhr
123.
 
Lydi
e-mail: little-lydi-vampire@web.de
 
"Panzer, ich begrüße sie!" *grins*
Ich kann mich den beiden nur anschließen und hoffe das es nächstes Jahr wieder genauso geil wird. Das Wetter, die Leute: einfach nur der Hammer. VEREIN IS GEIL!!!
Grüße an alle Bye Bye Lydi
 
 
Bad Beach, 11.07.2005 - 18:44 Uhr
122.
 
Bogi
e-mail: SchnuddlBogi@aol.com
 
Hi Leuts! Saalburg war doch mal wieder der Oberhammer oder was meint ihr? Das Wetter war geil, die Stimmung war geil doch am geilsten ist das wir wieder (zum 5. mal) den großen Pokal mit nach Hause genommen haben. Es werden jedes Jahr mehr Fans. Ein ganz großes Dankeschön an unsere Co-Trainer Katha und Christin für die harten Worte aber auch für die Lobe und das sie das Training mit ns durchgezogen haben obwohl sie es nicht immer leicht hatten mit uns. Vielen Dank ohne euch und natürlich auch ohne Conny und Silke hätten wir das nie geschafft!!!! DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!
VEREIN IS GEIL!!!! Lieb euch alle!!! Tschü eure Bogi
 
 
BaBla, 11.07.2005 - 13:40 Uhr
121.
 
Schulzi
e-mail: Schulzi1234@Freenet.de
 
War Saalburg nicht wieder geeil ??? WELTKLASSE!!!!
Ich kann nicht viel sagen einfach nur Spitze!!! Mit dem Wetter hatten wir auch Glück.
Das Training hat sich mal wieder gelohnt!!! Ich bin stolz auf uns alle : VEREIN IS GEIL !!! TSCHAU
 
 
Bad Blank, 10.07.2005 - 21:25 Uhr
120.
 
Lydi
e-mail: little-lydi-vampire@web.de
 
Hallo, wollt mal alle aus dem Verein grüßen die dieses Jahr wieder mit nach SAALBURG fahren werden. Ich selber freu mich auch schon riesig auch wenn es nicht klar ist ob ich mittanzen kann (wegen meinem Sportunfall). naja ich wünsche uns schonmal viel Spaß und Erfolg!!! bye
 
 
Bad Beach, 12.06.2005 - 18:00 Uhr
119.
 
Band Viertakt
Homepage: www.live-musik-4takt.de
e-mail: info@live-musik-4takt.de
 
Hallo tolle Homepage euer Verein.
Besucht uns auch mal.

Kapelle 4takt aus Neuhaus/Rwg.
 
 
Neuhaus/Rwg., 12.04.2005 - 18:00 Uhr
118.
 
IG Delrather Karneval
Homepage: www.karneval-in-delrath.de
e-mail: M.Jungbluth@T-Online.de
 
Hallo liebe Karnevalsfreunde,

wir schicken Euch karnevalistische Grüße aus Dormagen.
Die Session 2004/2005 hat mit den Straßenumzügen ihren Höhepunkt erreicht. Nun gilt es Vorbereitungen für die kommende Karnevalssession zu treffen – auch bei uns laufen die Vorbereitungen zu unserem Jubiläumsjahr „3 x 11 Jahre Karneval in Delrath“ auf Hochtouren.
Neben einem Rahmenprogramm bei unseren Veranstaltungen läuft seit dem 28. Februar 2005 eine große Jubiläumsverlosung, die bis März 2006 dauern wird. Hier gibt es jede Woche eine CD zugewinnen. Nehmt einfach an der Umfrage zu den besten Karnevalslieder teil oder hinterlasst einen Gästebucheintrag. Jede Woche startet die Verlosung neu.

Gerne möchten wir auf jene Musikgruppen hinweisen, die uns mit vielen CDs unterstützen :
Alt Schuss – Alker Selza - De 5 Fleje – De Albatrosse - De Fetzer - De Schluffe – Die Karamellos – De Nüggele – Die Karamellos - Dröpkes – Hätzblatt – Hätzbloot - Kunos Freunde – Swinging Fanfares - Zaperlot
 
 
Dormagen, 25.03.2005 - 06:52 Uhr
117.
 
die Franzi
e-mail: Golfinine@gmx.de
 
Kurscha an alle!Wollt nur sagen, dass das mal wieder eine tolle Saison war...auch wenn es zum Kostümball vielleicht doch nicht so voll war wie erwartet...heute zum absoluten Finale lassen wirs nochmal so richtig krachen! Grüße an alle, besonders an die Tänzer---> hab euch lieb!
 
 
RUDLSTADT, 07.02.2005 - 16:18 Uhr
116.
 
DJ Torsten
e-mail: torstenheyn@gmx.de
 
Ein ganz großes Dankeschön an alle Frauen die gestern so toll mitgefeiert haben. Die Besten Grüße an den BBCC von Eurem DJ Torsten aus Saalfeld.
Euer Programm war spitze!
Ich habe die Bilder online gestellt unter:

www.DJ-Torsten-Saalfeld.de

mfG Torsten
 
 
Saalfeld, 04.02.2005 - 09:54 Uhr
115.
 
Christophell
e-mail: Christophell@web.de
 
Kurscha ihr Narren!

Glückwünsche an die "Unwiderstehlichen" zu ihrer genial gelungenen Performance in Erfurt!
Viel Spaß noch bei den kommenden Narrhalla-Veranstaltungen und viel Erfolg den Aktiven!

mfG Christophell
 
 
BaBlaBu, 26.01.2005 - 22:40 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt