Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
114.
 
Lupo
e-mail: lupo@kniebachschiffer.de
 
Hallo, Ihr Narren!
Ihr seid wirklich gut drauf! Habe gerade mal auf Eurer Seite gesurft und mich köstlich über den Zeitraum des Gewinnspiel´s amüsiert. Ein "Dreimol Itter - Itter -Helau" aus Hilden.
___________________________
Das Gewinnspiel beginnt 15. Dezember 2004 und endet am 30. Februar 2005
____________________________

Ich wünsche Euch eine tolle Session!

PS: Warum kann ich unsere Homepage nicht bei Euch eingeben?

http:www.kniebachschiffer.de
 
 
Hilden, 26.01.2005 - 22:18 Uhr
113.
 
Sibylle Janca
e-mail: sibylle_janca05@yahoo.de
 
Ich glaube im Namen vieler zu sagen, daß es ein toller Abend am Samstag war.Es hat wieder riesigen Spaß gemacht und das Publikum honorierte dies auch. Schade, daß unser Lutz nicht dabei war, er hängt sich immer voll in die Vorbereitung, aber mit richtiger Pflege wird es wohl am Freitag klappen. Danke nochmal an Katrin Ose, Jonny Scherf, Basti, Christian, Schubi, Norman und an alle, die uns die Daumen gedrückt haben. Ich genieße immer für Tage die große "Kurscha-Familie" und das Lampenfieber mit "Paula", schön, daß es Euch gibt. Eure Sibylle-Erna-Frau Klatsch
 
 
Bad Blankenburg, 24.01.2005 - 14:51 Uhr
112.
 
Lydi
e-mail: little-lydi-vampire@web.de
 
Ja,Nico das find ich au! Mit dem reinschreiben und Silvester fand ich au cool! Grüße die Tanzgruppe und den ganzen Rest auch!!!
 
 
BB, 05.01.2005 - 21:14 Uhr
111.
 
Niggow
e-mail: Nicowildt@aol.com
 
Also wir solten hir viel öfter mal was rein schreiben.
Wollte nur mal sagen das die Silvesterparty total geil war und mich beim Verein bedanken das wir auch diesmal wieder den Saal bekommen haben.
Muss mich auch bei unseren eingefleischten Helfern bedanken da wären: Holi,Erik,00-Stö,Kristin,Jan,Optimal,Marko,Biene,Susi,Boris und alle die ich jezt nicht genannt habe vielen Dank für die Hilfe.
 
 
Bad Blabu, 05.01.2005 - 20:39 Uhr
110.
 
Franziska
e-mail: franziska_metzner@web.de
 
hallo liebes BBCC-Team!
ich wollte mich mal erkundigen, ob man bei euch mitglied einer tanzgruppe werden kann und wenn ja welche voraussetzungen man dafür braucht... machts gut, franzi
 
 
Rudolstadt, 30.11.2004 - 18:15 Uhr
109.
 
chris
Homepage: www.funconcept.de
e-mail: info@fire-dance.de
 
Helau und guten Tag,
gerade war ich auf der sehr informativen und guten Homepage des Karnevalvereins,
Ich selber bin Künstler und trete zu den verschiedensten Bällen und Veranstaltungen auf.
Für Eure noch zu planenden Ratssitzungen oder Bälle möchte ich Euch gern meine spektakuläre Fakir-,Comedy-,
Magic- und Schlangenshow "Fire & Dance" anbieten. Mehr dazu unter http://www.fire-dance.de
Das Gesamtangebot unseres Künstlerverbundes findet Ihr unter http://www.funconcept.de
Alle Shows bucht Ihr selbstverständlich d i r e k t vom Künstler.

Na dann vielleicht bis bald?
Gruss von christoph h. möller
 
 
Hamburg, 18.11.2004 - 18:33 Uhr
108.
 
kristin
e-mail: kristinvoigt@aol.de
 
Hallo ihr Lieben!
Die Eröffnung des Karnevals hat noch nicht begonnen,aber wir können jetzt schon richtig stolz auf einige unserer Aktiven und Trainer sein...,denn unsere "kleine Jule" hat den hart erkämpften 6.Platz bei den Tühringer Meißterschaften mit nach Hause genommen!!!!!Liebe Jule ich sprech jetzt einfach mal für alle Mitglieder unseres Vereines, wir sind ganz stolz auf dich und hoffen, dass du immer so hart trainierst und an dir arbeitest wie zuvor....Ein ganz dickes Lob an dich!!!
Auch an die liebe Rita ein Lob, durch dein Einsatz und durch deine Hilfe konnte der BBCC in der Kategorie "Mariechen" mit guten Gewissen mal wieder an der Thüringer Meißterschaft teilnehmen.
Ich bin schon sehr gespannt, auf den 13.11. da machen wir den Markt und die Stadthalle unsicher, bis dahin seid alle lieb gegrüßt...
 
 
bablabu, 06.11.2004 - 11:36 Uhr
107.
 
Lydi und Bogi
e-mail: SchnuddlBogi@aol.de
 
Es ist schön das wir endlich wieder Training haben nach der langen Sommerpause. Wir freuen uns auch schon dolle auf den Auftritt am Samstag im Goldbergfestzelt auf dem Vogelschiessen. Wir freuen uns auf jeden Besucher und Fan. Eure zwei kleinen Tanzmäuse
PS.: Der Wandertag hat uns gefallen und danke an den der mein Handy gefunden hat!!! DANKE!!!
 
 
Bad Beach, 26.08.2004 - 15:46 Uhr
106.
 
Musikgruppe KABÄNES
e-mail: k_freischlaeger@yahoo.de
 
Herzliche Karnevalsgrüße aus Köln sendet Kabänes, eine Musikgruoppe aus KÖLN.
Eure HP haben wir von einem netten Jornalisten, der aus Thüringen kommt, erhalten.
Wir wärs mal mit kölscher Musik für Eure Sitzungen?
Viele Grüße und Kölle Alaaf
KURT
 
 
KÖLN, 24.07.2004 - 20:15 Uhr
105.
 
Stö
e-mail: stoeminator@freenet.de
 
Hallo...!!!
So,heute muss ich mal etwas in eigener Sache von mir geben...
Wie ihr ja alle bemerken werdet, ist bald der 20.Mai und die Boys gehen wieder auf Wanderschaft...Auf Grund dessen möchte ich allen die Lust haben mit uns mit zu laufen sagen, das wir uns halb neun Uhr FRÜH'S an der Narrhalla treffen...Es ist wie immer jeder recht herzlich willkommen und dieses Jahr geht es auf nach Zeigerheim...!!!
Also bis dann und GUT SCHLUCK...By stö
 
 
Einheit 20, 05.05.2004 - 22:01 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt