Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
84.
 
weniger,gerd
e-mail: wenigerg@freenet.de
 
Erst einmal herzlich willkommen in der närrischen Zeit. Ich bin seit einigen Jahren treuer Anhänger vom BBCC und muss euch ein Kompliment für das diesjährige Prinzenpaar aussprechen...Ihr habt es endlich einmal gewagt der Jugend eine Chance zu geben und ich finde diese beiden sind das beste was euch hätte passieren können. Obwohl ich hierzu was zu sagen hätte, was die Organisation betrifft. Ihr habt die Jahre zuvor das Prinzenpaar vorgestellt und diesmal wusste niemand sorecht wer die beiden sind, obwohl sie soviel Glanz in eure Narhalla gebracht haben.
Vielleicht stellt ihr sie zu den Büttenabenden noch vor!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in euren heiligen hallen...bis dahin frohes Schaffen!
Kurscha sagt euer Gerd
 
 
saalfeld, 19.11.2003 - 12:42 Uhr
83.
 
Famo
e-mail: Fmohring@aol.de
 
Halli Hallo Hallöle ich will nun auch einmal was schreiben und vielleicht auch ein wenig Kritik üben.Es wäre sehr gut zu überlegen vielleicht ein mal sich zur Karnevaleröffnung sich ein neues Konzept zu überlegen. Ich bin der Meinung das Publikum ist gelangweilt von dem mehr oder weniger wiederholendem Programm. Ich habe mir viel Kritik anhören müssen und bin der Meinung das wir einfach frischen Wind in den 15.11.bringen müssen wenn dieser Eintrittspreis bleiben soll. Möchte mich auch gleichzeitig bedanken bei meinen Technikkollegen auch beim Marko Riese ich hoffe ich kann auch bei den Büttenabenden mit im rechnen. So das soll es erstmal gewesen sein von mir.
 
 
Blabu Land, 17.11.2003 - 13:27 Uhr
82.
 
Sascha
e-mail: bertel@tiejaeger.de
 
Das Programm war schön, aber es war verdammt wenig los. Woran lag das???
 
 
Bad Blankenburg, 16.11.2003 - 21:59 Uhr
81.
 
Noack
e-mail: noack-althornbach@t-online.de
 
Zur neuen Saison wünscht euch der alte "Shampus"viel Glück.
 
 
Rhein.Pfalz, 12.11.2003 - 12:29 Uhr
80.
 
Kleener
e-mail: kleener@freenet.de
 
Hallo erst einmal.

Also ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich an die neue Saison denke.Es wird ja auch langsam wieder Zeit. Grüßt mir alle schön
Euer Kleener

PS. besonderen Gruß ans MB
 
 
irgendwo in TH, 08.11.2003 - 17:54 Uhr
79.
 
Carolin Weber
e-mail: caro_w29@web.de
 
Herzliche Gruesse aus dem herrlichen England an alle Mitglieder des BBCC, besonders natuerlich an die Taenzer! Ich vermisse euch alle, ich vermisse das training, das Tanzen und freu mich schon, Weihnachten wieder mit am Start zu sein. Bald geht die Saison wieder los, dafuer wuensche ich euch viel Erfolg und Spass!!! bis dahin alles Gute, eure Carolin
 
 
Codsall Wood, UK, 25.10.2003 - 22:35 Uhr
78.
 
CarStyling Team Rudolstadt
Homepage: www.exakt-autoglas.de
e-mail: info@exakt-autoglas.de
 
Bin zufällig auf die Seite gestoßen! Gut gemacht!

Grüße vom CarStyling Team Rudolstadt
 
 
Rudolstadt, 06.10.2003 - 18:56 Uhr
77.
 
Peter Macholdt
e-mail: webmaster@karnevalwasungen.de
 
Am heutigen Nachmittag fanden in Schmalkalden die Auslosungen zu den 11.Thüringer Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport statt. Die Startreihenfolge in den einzelnen Kategorien gibt es unter www.karnevalwasungen.de im Bereich "Meister 03"
 
 
Wasungen, 05.10.2003 - 19:36 Uhr
76.
 
Sarah Bogner
e-mail: SchnuddlBogi@aol.de
 
Hallo liebes BBCC-Team! Unser Verein ist der beste auf der ganzen Welt. Hoffentlich haben wir viele Erfolge auf den Turnieren. Schönen Gruss auch an Conny und Silke!!! Eure zwei Tanzmäuse Steffiund Sarah
 
 
Bad Blankenburg, 31.08.2003 - 16:53 Uhr
75.
 
Heike Jackstädt
e-mail: heike.jackstaedt@epost.de
 
Lieber fünfmal scheitern als gar nicht probieren. Auf zur 11. Thüringer Meisterschaft in den karnevalistischen Tänzen 2003. Auf zahlreiche Teilnahme und sportlich fairen Wettkampf freut sich der Wasunger CC (Ausrichter).
Tanzen: die Kunst, wo die Beine denken, sie seien der Kopf.
 
 
Wasungen, 26.08.2003 - 19:49 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt