Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
254.
 
Longo
e-mail: lutz-kbb@t-online.de
 
Hallo BBCC,
die Wanderroute und auch die Stimmung zum Familienwandertag war super. Ich war in meinem Leben noch nie auf der Preilipper Kuppe! Nur leider war die Beteiligung durch die Mitglieder mehr als mager. Man kann nur nochmals betonen, dass solche Termine auch zum Vereinsleben und damit zum gegenseitigen Kennenlernen auch außerhalb der Veranstaltungen gehören. Leute Ihr habt was verpasst!
 
 
22.06.2014 - 09:46 Uhr
253.
 
Claudia Ketturkat
e-mail: claudia.ketturkat@web.de
 
Hallo ihr lieben Kurschanier,
vielen Dank für den schönen Abend an alle Beteiligten. Euer Programm war Spitze, was kann man da noch steigern. Es war einfach toll, toll,toll........!!!
 
 
23.02.2014 - 11:29 Uhr
252.
 
Bibin von der Residenz
e-mail: bibin@t-online.de
 
Moijn, alles gut gelaufen Gestern? Also Glückwunsch!! Warte auf die Presse Morgen und viel "Freude" beim aufräumen - der Weise Unrat vom URK!
 
 
Königsee-Rottenbach am ADW, 23.02.2014 - 10:09 Uhr
251.
 
Karola Bellmann (Senkowski)
e-mail: Reading2104@web.de
 
Vielen Dank für die tolle Seite, mein Vater hätte seine helle Freude gehabt, daß die Karnevalsidee über so viele Jahre weitergeführt wird. Sehr schöne Erinnerungen auch in so weiter Ferne, vielen, vielen Dank.
Karola Bellmann
 
 
Ettlingen bei Karlsruhe, 04.02.2014 - 20:51 Uhr
250.
 
Jost von Ziegenhayn
Homepage: www.uferburg.de
e-mail: uferburg@t-online.de
 
Die NSA (Narren-Such-Agentur)
hat Euch gefunden
und denkt macht weiter so,
dann wird das Land im Herz gesunden !
 
 
Altenburg, 23.12.2013 - 21:02 Uhr
249.
 
Frieder
e-mail: andreas.friedrich01@vodafone.com
 
Hallo Leute, zu den 21. Landesmeisterschaften im karnevalistischen Tanzsport in Erfurt habe ich von unseren Tänzern sehr gute und schöne Leistungen gesehen und bin sehr Stolz auf alle Teilnehmer und den Trainerinnen unseres Vereins. Die harte Arbeit hat bei allen zu einer deutlichen Leistungssteigerung geführt und wurde auch von den anderen Vereinen anerkennend aufgenommen. Danke und weiter so Euer Frieder
 
 
22.10.2013 - 12:12 Uhr
248.
 
Jasmin
e-mail: Jaswac@web.de
 
Meine Projektarbeit geht über Karneval und meine Karnevalshochburg war Bad Blankenburg über die ich schreiben sollte.
Also herzlichen Dank für eure Tolle Seite die hat mir sehr bei
meiner Projektarbeit geholfen! :)
 
 
24.09.2013 - 15:22 Uhr
247.
 
Bernd Rost
Homepage: hwc-weimar.de
e-mail: rost.bernd@t-online.de
 
Liebe Blankenburger Karnevalsfreunde, noch kurz vor Beendigung der närrischen Session ist es mir eine Herzenssache Euch mit reichlich Lob zu überschütten! Das Ihr tolle Büttenabende macht, wissen ja schon alle, aber was Ihr für Stimmungskanonen bei "Auswärtsspielen" seid, ist einfach sensationell. Ihr lebt Karneval und habt vorbildlich gezeigt, wie man andere Vereine mit Klatschen, Jubeln, Singen, Tanzen und Schlachtrufen unterstützt. Dafür gilt Euch ein riesiger Dank. Ich werde alles versuchen, damit der HWC sich bei Gelegenheit revanchieren kann.
So, das reicht aber erstmal, ich muß mir ja noch was für das nächste Mal aufheben. Ein dreifach KUR SCHA und ein Weimar VIVAT vom HWC-Präsi und bekennenden BBCC-Fan Bernd Rost
 
 
Kulturstadt Weimar, 12.02.2013 - 12:04 Uhr
246.
 
Janca, Sibylle
e-mail: bille_janca@yahoo.de
 
Hallo, natürlich folgt dem Büttenabend der Weiberfasching. Aktueller Beitrag läuft zur Zeit live in Saalfeld und Umgebung und für Euch wie immer saale-info-kanal, nach 4.20 min (Bericht von Saalfelder Bürgermeister vorab), viel Spaß beim Schauen. Vielleicht könnt ihr den Info-Kanal als Link übernehmen, wäre vielleicht einfacher. Viel Spaß beim Rosenmontag, heute nochmal Werbung bei SRB gemacht.....
 
 
Kurschanien, 11.02.2013 - 17:55 Uhr
245.
 
Janca, Sibylle
e-mail: bille_janca@yahoo.de
 
Hallo liebe BBCC-Fans, wenn ihr Lust habt den Büttenabend noch einmal in Kürze zu sehen, dann geht auf www.saale-info-kanal. Viel Spaß beim Schauen und allen noch tolle närrische Tage. Kurscha Sibylle
 
 
Kurschanien, 08.02.2013 - 10:16 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt