Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
64.
 
Renate
e-mail: renatesaale@web.de
 
Hallo ihr Narren!
Ich war am samstag bei euren 1. Büttenabend das Städtedreick konnte man verˇgessen. Mir hat am besten der Vampiertanz gefallen Sybille Klatsch und ihre Co, das war der Höhepunkt am Abend! carl und Carlinchen waren auch beser als letztes Jahr! Ihre Renate! p.s.Schade das es mit Sybille Klatsch so kurz war!
 
 
Saalfeld, 03.02.2003 - 18:34 Uhr
63.
 
Maud
Homepage: www.maudrecknagel.de
e-mail: maud_recknagel@web.de
 
Hallo Ihr Narren, ein gesundes neues Jahr und eine gute Saison. Viele liebe Grüße an Sabine und Rita!!! Ich hoffe, man sieht sich demnächst mal. Wann ist das nächste Treffen geplant? Liebe Grüße Maud
www.andreas-recknagel.de
 
 
Thüringen/Viernau, 06.01.2003 - 11:52 Uhr
62.
 
Ronny&Kerstin
e-mail: Ronny-Purath@t-online.de
 
Hallo Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2003!Viele Grüße aus Karlsruhe senden Euch Ronny und Kerstin
 
 
Karlsruhe, 01.01.2003 - 20:29 Uhr
61.
 
Henry und Carmen
e-mail: HCon706286@aol.com
 
Wir wünschen allen einen Guten Rutsch und ein gesundes friedliches,erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2003.
Auf eine schöne Karnevalssaison.
Kurscha!!!!!!!!!!
 
 
Bad Blankenburg, 30.12.2002 - 07:07 Uhr
60.
 
SCHAMPUS
e-mail: noack-althornbach@t-online.de
 
Entlich habe ich euch im Internet gefunden.Bis auf die
leere Bildergalerie eine feine
Sache.Fehlt wohl eurer alter
Hoffotograf?Ist nun auch schon
14Jahre her.
Ich wünsche den gesamten BBCC
ein fröhliches Weihnachsfest
und ein gesundes neues Jahr.
 
 
Althornbach/RPF, 23.12.2002 - 22:36 Uhr
59.
 
Ludwig Amboß
e-mail: schmied.kraemer@t-online.de
 
Allen Vereinsmitgliedern und Freunden des BBCC wünsche ich frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!Tschüss
 
 
Bad Blankenburg, 23.12.2002 - 20:29 Uhr
58.
 
Kevin W.
e-mail: familieweiss2@web.de
 
Hallo Freunde und gleichgesinnte (Bad Blankenburger)! Wie geht es euch so, mir nicht besonders, denn ich verpasse ganz Karnevall denn ich wohne jetzt schon seit 3 Monaten in München! Ihr fehlt mir alle, die Freunde, die Stadt, deren Einwohner und am meisten meine Frau Bea! Ich will endlich wider zurück! Ach bevor ich es vergess einen schönen Gruß an Juliane F., Tina A. und Julia B., die sind nimich Mitglieder im BBCC und die fehlen mir auch!!! Na ja gut, könnt mir ja mal eine e-mail schreiben, fände ich cool, eine Nachricht aus der Heimat! Okay, bis denne euer treuer Bad Blankenburger Kevin W.!!!
 
 
Bad Blankenburg (momentan München), 18.12.2002 - 21:53 Uhr
57.
 
Kevin W.
e-mail: familieweiss2@web.de
 
Hallo meine Freunde und gleichgesinnten (Bad Blankenburger)! Ich wohne jetzt seit 3 Monaten in München, aber es ist total blöde öde hier, ich werd bald wider zurück kommen, damit ich die Puppen tanzen lassen kann! Nee echt, es ist voll scheiße, ich verpass ganz Karnevall von Bad Blankenburg, obwohl ich selber Bad Blankenburger bin! Wie gern würde ich mal wider ein schönes Watzdorfer drinken! Ihr fehlt mir alle so sehr, die Stadt, die Einwohner, meine Freunde und meine Geliebte!!! Ihr könnt mir ja mal ne e-mail schreiben, fände ich cool, eine Nachricht aus der Heimat!!! Ansonsten bis denn und denkt mal an mich!!!
 
 
Bad Blankenburg (momentan München), 18.12.2002 - 21:43 Uhr
56.
 
H.W.
e-mail: hywuenschmann@web.de
 
Bitte prüft mal, ob Ihr mir einen Schlüssel für die Mitgliederseiten gebt, wir müssen ja nicht alles im Gästebuch austauschen.
frohe Weihnachten, Henry
 
 
Ndz., 16.12.2002 - 13:41 Uhr
55.
 
Kerstin & Ronny
e-mail: Ronny-Purath@t-online.de
 
Hallo Ihr Lieben!
Viele liebe Grüße aus Karlsruhe!Wir fanden den 16.11.02 wie immer große klasse!Auch Freunde aus Karlsruhe die unsere Veranstaltung zum ersten Mal gesehen haben waren voll begeistert und besuchen die nächste Veranstaltung, mit großer Freude, auf ein neues!
Manche Kritiken sind echt zum schmunzeln und zeigen das einige Leute unsere veranstaltungen nicht aufmerksam verfolgen, wie z.B. die Kritik über keine neuen Tänze -->zum 11.11. werden immer nur Tänze aus der vorherigen Saison vorgeführt!Und nun zu den Leuten die sich negativ über die Techniker äußern, wenn man Euch vor solch ein Mischpult setzten würde, könntet Ihr wenn`s hochkommt gerade mal die Lautstärke betätigen!
Kur-scha Ronny und Kerstin
 
 
Karlsruhe, 02.12.2002 - 21:18 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt