Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
34.
 
Olaf
Homepage: www.laguna-dance-band.de
e-mail: info@laguna-dance-band.de
 
Der 11.11. war für mich Anlass die Homepage einiger Vereine unserer Gegend zu besuchen. Dickes Lob,eine der besten Seiten die ich gefunden habe, auch euer Gästebuch muss nicht belebt werden. Falls ihr zur Belebung mal ne gut Musik braucht schaut bei www.laguna-dance-band.de nach ! Gruss Olaf Ich hoffe ihr habt nichts gegen diese kleine Werbung !!
 
 
Apfelstädt, 12.11.2002 - 21:53 Uhr
33.
 
der Bub vom Schwarzatal
Homepage: www.v-toepfer.de
e-mail: chris.toepfer@web.de
 
Ein dreifaches Blankenburger KURSCHA an all die ganzen Narren! jUHU!
 
 
B.Blkbg, 11.11.2002 - 12:18 Uhr
32.
 
Nicole Walenta
e-mail: n.angel@arcor.de
 
Hallo Leute, schönen Gruß in die Heimat. Wünsch euch viel Spaß zur Saisoneröffnung,wäre auch gern dabei gewesen.
 
 
Hottingen, 06.11.2002 - 19:14 Uhr
31.
 
Daniel M.
e-mail: DannyM.@t-oline.de
 
Glückwunsch, endlich mal Jemand der offen zugibt, dass die Kritik ganz schön am Ego des BBCC`s gekratzt hat. Hast Du toll gemacht Katha!
 
 
Bad Blankenburg, 02.11.2002 - 12:31 Uhr
30.
 
Wasunger Carneval Club
Homepage: www.karnevalwasungen.de
e-mail: webmaster@karnevalwasungen.de
 
Am kommenden Wochenende ist es nun soweit. Am 2.November um 09.00 Uhr werden die 10.Thüringer Meisterschaften in den karnevalistischen Tänzen als Qualifikationsturnier zu den Deutschen Meisterschaften in Schmalkalden eröffnet. Noch besteht die Möglichkeit, an der Tageskasse Eintrittskarten zu erwerben. Wem es nicht möglich sein sollte, die Atmosphäre der Meisterschaften vor Ort zu erleben, für den bietet der Wasunger Carneval Club einen besonderen Service an: Auf der Internetseite des Wasunger Carneval Club unter http://www.karnevalwasungen.de gibt es Wertungen, Platzierungen und Bilder live, und das an beiden Wettkampftagen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Meisterschafts-Grußkarten zu versenden oder Meinungen im Tanzforum auszutauschen. Der Wasunger Carneval Club freut sich auf alle Besucher, ob in Schmalkalden in der Halle oder im Internet. Allen Startern wünschen wir viel Erfolg.
 
 
Wasungen, 31.10.2002 - 10:18 Uhr
29.
 
uri
e-mail: kathrin-ritter@t-online.de
 
Achtung Skatturnier !!! am 6. Dezember im Club des BBCC um 19.00 Uhr Mitspieler wenn es geht bei uri melden Tel. 2258 und Tschüß
 
 
BBl, 19.10.2002 - 11:39 Uhr
28.
 
christian
Homepage: www.v-toepfer.de
e-mail: chris.toepfer@web.de
 
servus freunde! findet ihr stö's eintrag vom 23.09. auch so hammerhart wie ich? Zeile sechs und sieben find ich besonders ergreifend. STÖ! ich bin stolz auf dich! schöne grüße an alle BBCC'ler!
 
 
Schwarza-Ufer, 16.10.2002 - 10:46 Uhr
27.
 
Kerstin
e-mail: Ronny-Purath@t-online.de
 
Hallo Ihr Lieben! Viele liebe Grüße aus Karlsruhe senden Euch Kerstin und Ronny! Freuen uns schon auf den 16.11.02! Also bis denn
 
 
Karlsruhe, 09.10.2002 - 14:55 Uhr
26.
 
bubi
 
super verein,super leute macht weiter so!!!!!! der bubi
 
 
bad blankenburg, 30.09.2002 - 20:21 Uhr
25.
 
Stö
e-mail: stoeminator@freenet.de
 
Gudd'n Tach! Heute möchte ich mal wieder ein paar Sätze los werden.Also,es ist MOND-Tag,(ge,susi) und es sind nur noch wenige!!!Tage bis zur kommenden Session in unserer (alten)-neuen Halle.Da es ja einige Unstimmigkeiten gab und noch immer gibt,hoffe und wünsche ich mir,daß wir es auch dises Mal schaffen eine subber-geile Saison hin zu schmettern!!!Ich weis,wir packen das.Denn jeder einzelne ist stark,aber zusammen sind wir noch stärker-auch wenn das einige noch nicht wissen!Das musste ich jetzt einfach mal sagen.All denen die jedes Jahr dazu beitragen,daß es so wird wie es ist und bleibt(auch an Sonntag-Vormittagen)wünsche ich hiermit viel Glück und Erfolg!!!Grüße gehen wie immer an den gesammten Verein,besonders an das TECHNIK-TEAM und allen die auch hinter den Kulissen ihr Bestes geben!!! PE. ES. Da es noch einige gibt,die Polo's und Sweatshirt's nachbestellen möchten all denen sei hiermit gesagt,daß ich(stö) Anfang November noch mal eine Bestellung aufnehme.Also,wenn noch jemand welche von diesen heißbegehrten Teilen haben möchte,der kommt einfach auf mich zu...Danke...Bis bald...schüss
 
 
Blabu - Land, 23.09.2002 - 11:09 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt