Tragen Sie sich ein!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
184.
 
Max Le Maire
e-mail: M.L.M.08@lycos.de
 
Hey mein Lieber Verein!

Wann is denn endlich wieder Fsching???
LG Max
 
 
Bad Blankenburg, 10.08.2008 - 11:45 Uhr
183.
 
doris
Homepage: http://www.libero-sesso-film.com
e-mail: doris078@gmail.com
 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
 
berlin, 21.05.2008 - 08:53 Uhr
182.
 
Iris Leichauer
Homepage: www.soul-city-dancers.de
e-mail: g.leichauer@t-online.de
 
Hallo Ihr

wir, die Soul-City-Dancers aus Hof, haben vom 2.- 4. Mai unsere traditionellen HOFER TANZTAGE - Stundenworkshops "rund ums tanzen" in 5 Hallen mit Top-Dozenten aus ganz Deutschland !!!!! - Wer Interesse hat, die Unterlagen sind runterzuladen auf unserer Homepage www.soul-city-dancers.de oder direkt anzufordern bei mir (g.leichauer@t-online.de)
Es ist sicherlich für jeden was dabei - ob Trainer oder Tänzer !

Wir würden uns freuen Aktive oder Trainer von Euch begrüßen zu können.

Liebe Grüße aus Hof Euere IRIS LEICHAUER
und das HTT - Orga-TEAM
 
 
Hof in Franken, 09.04.2008 - 13:57 Uhr
181.
 
Peter v. Zwecklos
Homepage: www.zwecklos-band.de
e-mail: peter-zwecklos@zwecklos-band.de
 
Wir, die Gruppe "Zwecklos" aus Orlamünde möchten uns auch auf diesem Wege bei Euch für die Einladung zur Saison 2008 bedanken. Uns hat es großen Spaß gemacht bei Euch zu sein.

Respekt ! für ein tolles Programm, für Amateure ein nahezu professioneller Ablauf vor und hinter der Bühne und ein tolles Publikum in Blankenburg für die wir auch gerne gespielt haben.

Wir erlebten Faschingsnarren "mit Herz" mit einer unbändigen Begeisterung und hatten natürlich Spaß ohne Ende, was will man mehr!

Zwecklos kommt gerne wieder!

Der Weiberfasching war der Hammer. Macht weiter so!!!!!!


Mit zwecklosen Grüßen aus Orlamünde

Peter v. Zwecklos
Alias Gevatter Zwecklos
 
 
Zwecklos-Zentrale / Orlamünde, 04.03.2008 - 23:23 Uhr
180.
 
Jörg Wittwer
e-mail: joerg.wittwer@t-online.de
 
!!! Handy gefunden !!!

Zur Weiberfastnacht hat eine junge Frau an der Bühne ihr Handy verloren. Eine unmittelbare Suche verlief erfolglos. Das Handy ist jetzt bei Reinigungsarbeiten im Getriebe der Vorbühne gefunden worden.
Wer die junge Frau kennt, möchte ihr das bitte ausrichten.
Sie kann sich ihr Handy in der Woche von 8 - 16 Uhr in der Stadthalle abholen.
Gruß Jörg
 
 
BB / Stadthalle, 16.02.2008 - 10:12 Uhr
179.
 
Bogi
Homepage: www.style-babiii.de.tl
e-mail: SchnuddlBogi@aol.com
 
Hi Leut`s !!
Muss sagen die Session war mal wieder sau geil. Party ohne Ende und die Stimmung war bombastisch.
Hoff auf ein erfolgreiches Trainingsjahr damit wir zum 11.11. wieder voll durchstarten können.

Lieb euch

de kleene Bogi --> wisst schon wer <3
 
 
BB, 14.02.2008 - 08:38 Uhr
178.
 
Benni
e-mail: the-doctor@hotmail.de
 
War zwar noch nie ein großer Faschingsfan, aber bin meiner Freundin zu liebe doch mitgekommen.
Ganze 7x hab ich euch miterlebt, und ich muss sagen, es war ganz cool! =)
Hat echt Spaß gemacht, und ich denke, das ich es mir das nächste mal wieder antun werde! =P
 
 
12.02.2008 - 19:45 Uhr
177.
 
Tina Börner
e-mail: die_bubsi@web.de
 
Schöne neue Website!Echt cool gemacht!
War ne tolle Saison...nur viel zu kurz ;)

liebe grüße...
...de Tina
 
 
Bad Blankenburg, 09.02.2008 - 13:58 Uhr
176.
 
Marco Riese
e-mail: marcoriese@aol.com
 
Ein "HALLO" an alle BBCC´ler und Karnevalbegeisterten!!
Da bei mir einige Anfragen nach Bildern der letzten Vereinsaktivitäten eingegangen sind, möchte ich dem hiermit Rechnung tragen.
In meinem Webalbum unter www.picasaweb.google.de/marcoundsilker
sind u.a. Bilder vom Rosenmontag, Goldene Ziege, Besuch HWC,Vereinsfahrt Erfurt und 11.11.07 zu sehen.
Viel Spaß beim Stöbern und Anschauen...

Gruß Marco R.
 
 
Rudolstadt, 08.02.2008 - 23:35 Uhr
175.
 
Christophell
e-mail: Christophell@web.de
 
Hey ihr Narren!

Jetzt ist die Saison schon wieder vorbei :-(
Und obwohl's diesmal viel zu kurz war, hat es sich wiedermal echt gelohnt. Danke also an alle BBCCler für die tolle Saison!
Und es sind ja "nur" noch 41 Wochen bis zur Nächsten! :-)

Viva Kurschania
 
 
06.02.2008 - 01:12 Uhr
Seite zurück | Seite vor
Drucken | Home | Kontakt